Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Mysterien 5 - Göttliche Eingebung

por GeoMops     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 56.400' E 007° 58.700' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:40 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 30. diciembre 2011
 Publicado desde: 30. diciembre 2011
 Última actualización: 30. julio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCD932
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
174 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Text.png

Achtung Koordinatenänderung: N - 165   E - 237

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Der Cache liegt in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhaltet euch entsprechend und beachtet vor allem, dass die Wege zum Finden des Caches nicht verlassen werden müssen!

Ayuda adicional   Descripción

Abzra rfg bzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mysterien 5 - Göttliche Eingebung    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 30. julio 2016 GeoMops has archived the cache

So, hier ist nun endgültig Schluss.

Nota 08. enero 2016 GeoMops han escrito una nota

<p><strong><span style="color:#ff0000;">Ja, die Dosen liegen noch!</span></strong></p>

<p><span style="letter-spacing:0px;">Ich habe die Caches bei GC archiviert und werde das auch hier noch tun - möchte aber allen, die die Rätsel bereits gelöst haben, die Möglichkeit geben sie noch zu loggen. Und wenn tatsächlich eine Dose nicht da sein sollte (die 1.5), schießt ein Fotolog, das werde ich auch akzeptieren. In den nächsten Wochen werde ich die Dosen sukzessive einsammeln und dann die Caches auch hier stilllegen.</span></p>

<p><strong><span style="color:#ff0000;">Also, auf geht's - letzte Runde...</span></strong></p>

encuentran 29. mayo 2014 Puke6370 ha encontrado el geocache

Bei diesem Cache-Thema dürfen wir ja nicht schwindeln. Also gestehen wir, dass wir nicht wirklich viel zur Lösung beigetragen haben, außer dass wir Canadianfriend75 auf diese Rätselserie aufmerksam gemacht haben und sie immer kräftig anfeuerten! Heute kam es dann zum Dosen-Einsammeln und wir kämpften gemeinsam gegen hohe Luftfeuchtigkeit, eklige Mücken und Unmengen von Zecken!

encuentran 09. marzo 2014 samuelgustav ha encontrado el geocache

Als vorletztes Rätsel gelöst, aber als letzten Cache vor dem Bonus angegangen. Hier war bei genauerer Betrachtung bald ein System erkennbar, so dass die Nachricht gut zu entschlüsseln war. Danke für Rätsel und Versteck

encuentran 07. febrero 2014, 21:00 Heinzybaby ha encontrado el geocache

Nachdem klar war, um welche Schrift es sich handelt, kam auch irgendwann die göttliche Eingebung und so standen dann die vom Checker abgenickten Koords auf dem Zettel.

Den Outdoor-Part habe ich etwas verunsichert beim ersten Besuch abgebrochen, nachdem mit der lokale Grünmuggel über den Weg gelaufen ist und vor einer rabiaten Wildsaurotte gewarnt hatte. Hier hängen auch heute überall immer noch Schilder, die auf eine Wildschutzzone hinweisen - verbunden mit der Bitte diese nicht zu betreten.

Nun ja, ein viertes Mal wollte ich jetzt nicht hierher kommen - und so bin ich ein paar Meter mutig in die Zone eingedrungen, in der Hoffnung, dass die Wildsäue und auch der Grünmuggel es mir nicht allzu übel nehmen. Beide habe ich nicht gesehen, sattdessen aber recht flott die Dose mit dem originellen XXL-Logbuch.

T4TC!

#668