Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Mysterien X - Bonus

par GeoMops     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 56.425' E 007° 58.775' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 30. décembre 2011
 Affiché depuis : 30. décembre 2011
 Dernière mise à jour : 30. juillet 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCD933
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
78 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Um diesen Bonus zu finden solltest du vorher die Mysterien 1 bis 5 gefunden und dir die Bonuszahlen gemerkt haben.

Den Bonus findest du bei

N49° 5B.DFB E007° 5A.ECE

Der Cache liegt in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhaltet euch entsprechend und beachtet vor allem, dass die Wege zum Finden des Caches nicht verlassen werden müssen!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mysterien X - Bonus    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 30. juillet 2016 GeoMops a archivé la géocache

So, hier ist nun endgültig Schluss.

Note 08. janvier 2016 GeoMops a écrit une note

Ja, die Dosen liegen noch!

Ich habe die Caches bei GC archiviert und werde das auch hier noch tun - möchte aber allen, die die Rätsel bereits gelöst haben, die Möglichkeit geben sie noch zu loggen. Und wenn tatsächlich eine Dose nicht da sein sollte (die 1.5), schießt ein Fotolog, das werde ich auch akzeptieren. In den nächsten Wochen werde ich die Dosen sukzessive einsammeln und dann die Caches auch hier stilllegen.

Also, auf geht's - letzte Runde...

trouvé 29. mai 2014 Puke6370 trouvé la géocache

Und mit diesem Bonus konnten wir die Mystery-Serie erfolgreich abschließen! TFTC.

trouvé Recommandé 09. mars 2014 samuelgustav trouvé la géocache

Heute in großer Runde auf Mysterietour in Ockenheim unterwegs gewesen, nachdem wir uns die Mysteries vorher aufgeteilt hatten. Auch wenn das mit den Bonuszahlen nicht ganz so einfach war, konnte die Bonusdose doch noch gefunden werden. Fazit: Eine schön erdachte Steigerung der kniffeligen Rätsel (über die Reihenfolge der Steigerung kann man sicher streiten, aber man muss ja sowieso durch alle durch Lachend) und eine schöne Wanderung bei heute frühsommerlichen Temperaturen. Danke für diese prima Mysterien.

trouvé 07. février 2014, 21:00 Heinzybaby trouvé la géocache

Nachdem die fehlenden Zahlen für den Bonus lückenlos gefunden waren, führte mich das Garmin zielstrebig zu der Bonusbox, die dann auch vor Ort bei windigem Wetter recht schnell gefunden war.

Diese Mystery-Runde werde ich so schnell nicht vergessen. Das teilweise etwas holprige Abenteuer mit knackigen Rätseln und oft gut versteckten Dosen in matschiger Umgebung hoch über Ockenheim hat viel Spaß gemacht :-)

T4TC!

#669