Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Wildes Land

Ein PETling an einem Aussichtspunkt in schönster WILDER NATUR.

por Big-Dad-99     Alemania > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 11.580' E 010° 16.722' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 30. diciembre 2011
 Publicado desde: 30. diciembre 2011
 Última actualización: 08. octubre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCD938
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
4 Observado
0 Ignorado
233 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Pet befindet sich an einer Aussichtsplattform am Lanker See. Der Blick geht über das WILDE LAND. Oft sind Galloways zu sehen. Hier kann man verweilen und die Natur in aller Ruhe genießen!
Ein paar hundert Meter weiter kann man noch den HÜTTENZAUBER mitnehmen.

Ayuda adicional   Descripción

Jb vfg qre Ibtry trfgnegrg?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Zum Aussichtspunkt
Zum Aussichtspunkt
Vorsicht!
Vorsicht!
Fluglinie
Fluglinie
Logbuch-1
Logbuch-1

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Kührener Teich und Umgebung (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Lanker See und Kührener Teich (Información), Vogelschutzgebiet Lanker See (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wildes Land    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 11. febrero 2023, 15:46 don rauti ha encontrado el geocache

11. Februar 2023
wir haben heute deinen cache erfolgreich gesucht.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen! wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !   thanx to the owner !!!

gc fund  120  & opencaching.de 113 since juli 2012.
Logged with c:geo on S20 FE.
Log geoKretys without register at geoKrety.org

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. septiembre 2021 omeobi ha encontrado el geocache

Es Hat ein wenig gedauert, aber dann hatte ich ihn. Danke für´s herführen und DfdC

encuentran 29. noviembre 2020, 01:17 maagaard ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Wetter eine Wanderung um den Lanker See gemacht und unterwegs noch etwas gecacht.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

encuentran 10. junio 2018 carettacaretta ha encontrado el geocache

Bei meinem letzten Besuch in dieser Ecke (bei allerbestem frühsommerlichen Wetter) ging es hier zu wie auf dem Hauptbahnhof - und die Aussichtsplattform war anscheinend der Wartesaal, also absolut keine Chance, an die Dose zu kommen Stirnrunzelnd Nun also der zweite Versuch. Bei etwas kühlerem Wetter waren nur wenige Fahrradmuggel unterwegs, und an den Aussichtspunkt hatte sich niemand verirrt. So konnte ich nun auch ungestört die Aussicht genießen und mich im Logbuch verewigen Lächelnd

encuentran 17. septiembre 2016, 14:30 Such-er ha encontrado el geocache

Heute habe ich zum mindestens sechsten Mal den Lanker See umwandert. Das Wetter war nicht mehr ganz so heiß, also ideales Wanderwetter. Und um es dieses Mal noch etwas interessanter zu gestalten, habe ich mich für den einen oder anderen Cache auf der Strecke interessiert.
An dieser Stelle mache ich jedes Mal eine Pause und beobachte Silberreiher, Seeadler und andere Tiere, die dort ungestört leben und die man sonst so nicht zu sehen bekommt.
Eine schöne Stelle für ein Versteck!

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.