Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Schäl Sick

 The other side of Offenbach-Hundheim.

von tom993811     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kusel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 37.326' E 007° 33.233' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 30. Dezember 2011
 Gelistet seit: 30. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 03. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD93A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
129 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

The other side of Offenbach-Hundheim. Overlooking Offenbach including the two churches.

Left the former Benedictine Probstchurch of St. Maria present Protestant Church of Offenbach and on the right the Catholic Church of St. Peter and Paul.
Also suitable for draisinen drivers.
http:\\www.draisinentour.de
*** Please note this is not a Drive-Inn. The road is free only for residents ***
***Please do not remove stones from the wall.***
Micro container, including mini-log book and pencil.
Please reseal well and put back in its place muggle free. Thank you!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvp

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schäl Sick    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team gesperrt 03. April 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 49° 37.***' E 007° 33.***'

gefunden 04. Mai 2014 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Ein schöner Blick auf den Ort! Nach Lesen des Hints konnten wir das Döschen auch gut finden. Danke fürs Verstecken.

kann gesucht werden 27. Oktober 2013, 16:00 tom993811 hat den Geocache gewartet

Nach langer Suche habe ich Ihn wieder gefunden an einer ganz anderen Stelle.
Danke an den Scherzbold der ihn dort in der Mauer versenkt hat.
Es darf wieder geloggt werden.

momentan nicht verfügbar 20. Oktober 2013, 11:42 tom993811 hat den Geocache deaktiviert

Hallo,

Entweder hat der letzte erfolgreiche Cacher den Petling in der Mauer versenkt oder er wurde gemuggelt.

Werde in den nächsten Tagen nochmals auf die Suche gehen und ansonsten erneuern.

nicht gefunden 13. Oktober 2013, 18:30 leptis86 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo liebe Cachinggemeinde,

 

icxh bin ganz neu hier und habe heute versucht meinen ersten Cache zu finden leider war ich hier trotz des hinweises nicht erfolgreich Weinend

ich bin mir nicht sicher ob ich es einfach nicht gefunden habe oder ob einfach nichts mehr da ist.

es hat aber trozdem spass gemacht und wird auch sicher nicht mein letzter versuch gewesen sein Zunge raus

 

mfg leptis86