Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Soerser Niklas geheimnisvoller Cache

von Soerser Niklas     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.369' E 006° 04.785' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 01. Januar 2012
 Gelistet seit: 01. Januar 2012
 Letzte Änderung: 30. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD94B

15 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
299 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bilder

Große Hilfe!!! Nur klicken wenn Ihr sie wirklich braucht!!!!!!
Große Hilfe!!! Nur klicken wenn Ihr sie wirklich braucht!!!!!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Soerser Niklas geheimnisvoller Cache    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 30. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 07. Februar 2016 anyhow hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war heute kurz im Müschpark und habe nach der Dose gesehen. Die ist genau da, wo sie sein soll.
Gruß, anyhow

momentan nicht verfügbar 29. Juli 2015 Soerser Niklas hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 01. Mai 2015 Grimmseach hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben ihn im Umkreis von 30 Metern abgesucht aber haben ihn nicht gefunden. Als wir das Bild (Spoiler) angeklickt haben, haben wir die Stelle wiedererkannt. Aber die Umgebung war sehr schön.

gefunden 25. April 2015 Katja104 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Park, in dem wir den Cache mit gutem Auge schnell finden konnten. DFDC