Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wappen von Eppstein

Wappen von Eppstein

von Lord Datz     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 12.031' E 008° 22.813' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 02. Januar 2012
 Gelistet seit: 02. Januar 2012
 Letzte Änderung: 12. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCD95B

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
271 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Wappen von Eppstein
It´s a Nano sized Cache

 

Aufgepasst! Hier besteht Muggelgefahr hinter Fenstern und aus Autos und auch von Fußgängern. Bitt Stift mitbringen, da in Nanobehälter sowas ja schlecht reinpasst.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wappen von Eppstein    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 12. Juni 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 09. Dezember 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung und den Logs zufolge ist der Cache beschädigt oder sogar weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 22. Juni 2013 Tamenny hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2013 bado hat den Geocache gefunden

Das Garmin-GPS führte uns bis auf etwas mehr als 1 m genau an unser Ziel, das dann nach etwa 1 Minute auch gefunden wurde. Leider war der Behälter so spröde, dass er beim Öffnen kaputt ging. Wir werden ihn hoffentlich schon am kommenden Montag ersetzen. Bis dahin ist das "Wappen von Eppstein" nicht aufzufinden. Cool

gefunden 22. Juli 2012 Pumuggl hat den Geocache gefunden

Der war ja schnuckelig Lächelnd Von der falschen Seite kommend, habe ich das Wappen erst gar nicht erkannt Zwinkernd

Natürlich lag der bereitgelegte Stift warm und trocken zu Hause... Verlegen Wird demnächst noch nachgetragen.

TFTC!