Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Brunnthaler Spaziergang - Bonus

Der Bonus zum Brunnthaler Spaziergang. Der Spaziergang ist so gehalten, dass die Strecken kinderwagenfreundlich ( gelän

di H_4     Germania > Bayern > München, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 01.170' E 011° 40.620' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 10. settembre 2011
 Pubblicata dal: 03. gennaio 2012
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCD965
Pubblicata anche su: geocaching.com 

30 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
249 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Bonus zum Brunnthaler Spaziergang. Der Spaziergang ist so gehalten, dass die Strecken kinderwagenfreundlich ( geländegängige Räder sollten es schon sein) und radfahrende kleinere Kinder mit den Wegen ebenfalls zuxrechtkommen sollten. Viel Spass bei suchen und sammlen, ob alle auf einmal oder auf mehreren Spaziergängen mit Nachwuchs oder ohne  ;)

Herzlichen Glückwunsch, Du hast alle Themencaches gehoben und Fleissig Bonuszahlen notiert. hier findest Du den Bonuscache:

Der Bonus zum Brunnthaler Spaziergang.

Bitte achtet beim Bonuscache darauf, dass dieser an einer zwar wenig frequentierten, aber dennoch Autobefahrenen Strasse liegt! ihr könnt, wenn ihr die kleinen Schätze zum schluss macht, über einen quer verlaufenden Waldweg in die Nähe der Dose kommen.

N 48 01.D(P*6+A)
E 11 40.(x+M+B + 551)

Und das Beste: kein Thema,fair tauschen was immer Du magst!

Originalinhalt:
logbuch und Stift
Krabbelviech
Pustefix
Reflektorbär
Magnetspiel
Rennautopflaster
Und eine ftf tb für den erstfinder.

  PrefixLookupNameCoordinate FI FINAL the final (Final Location) ???    Note:

Suggerimenti addizionali   Decripta

Avpug mh üorefruraqrf Bowrxg nz Fgenffraenaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Brunnthaler Spaziergang - Bonus    trovata 30x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 4x

trovata 22. luglio 2021 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Sommer, Sonne, Urlaub! Cool Ein idealer Tag für eine Cachetour und deshalb ging es mit Wilma57 heute Früh Richtung HöSi. Dort warteten viele Caches auf uns, darunter ein paar richtig schöne und auch herausfordernde Sachen. Zwischendurch war es ziemlich heiß und die kurzen Saunagänge im neuen winzig kleinen Cachemobil gab es heute sogar gratis dazu. Am Ende waren wir zwar etwas müde, aber es war ein schöner und erfolgreicher Cachetag. Lächelnd

Unser erster größerer Spaziergang waren die Brunnthaler Tradis. Nachdem wir alle Bonuszahlen eingesammelt hatten, ging es natürlich auch noch zum Bonus. Der lag ja ganz praktisch und konnte schnell entdeckt werden.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

 

Komisch, dass dieser Cache auf OC archiviert, aber auf GC aktiv ist. Die Dose ist vor Ort und kann gefunden werden.

trovata 24. febbraio 2020, 17:51 TeamMB ha trovato la geocache

Tolle Runde! Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

trovata 09. settembre 2018, 12:08 Eddiemuc ha trovato la geocache

Diese Runde steht auch schon ewig auf meiner Liste, heute hatte ich ein kleines Zeitfenster und wunderbares Wetter um sie endlich anzugehen. Alle Dosen plus Bonus konnten wunderbar gefunden werden. Schöne Logbücher, die viele Jahre zurückreichen. 

Mit Kenntnis des fehlenden Wertes von M (=20) ist der Bonus noch wunderbar machbar.

Vielen Dank an H_4 fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #51
*Alle Hesse sin Verbrescher, denn se klaue Aschebescher.*
   

OC-Team archiviata 18. marzo 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 14. settembre 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da der ihm zugrunde liegende Basiscache (OCD968) archiviert ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)