Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Brunnthaler Spaziergang - kleine Schätze

Ein Spaziergang mit unterschiedlichen Themen - Dosen, für kleine und große Kinder ;)

door H_4     Duitsland > Bayern > München, Landkreis

N 48° 00.743' E 011° 40.439' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 07. september 2011
 Listed since: 03. januari 2012
 Laatste verandering: 12. april 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD96A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

52 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
6 Volgers
1 Negeerders
282 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Heute zu tauschen: kleine Schätze!

Erster Inhalt:

Bleistift, Spitzer und Logbuch - bitte im Cache belassen :)
Einen nicht aktivierten TB für den Erstfinder
Goldmünzen
Edelsteine
Eine nachtsleuchteschlange
DinoEi
Reflektorbär
Und supercoole Feuerwehrpflaster

Im Logbuch findet ihr auf der ersten Seite eine Zahl für A, die benötigt ihr für den Bonuscache.

Bitte tauscht fair und nur Dinge, die ihr selber in Caches gerne vorfinden würdet. Keine Ü-eier figuren bitte.

Gecodeerde hint   Decoderen

glcvfpurf Jnyqirefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Brunnthaler Spaziergang - kleine Schätze    Gevonden 52x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden 27. november 2023 jlod heeft de cache gevonden

Heute bei einer Wanderung im Raum Brunnthal - Sauerlach einige Caches gesucht. Dabei auch ein paar Döschen dieser Runde abgelaufen. Durch den Neuschnee (wenn es auch nur 2 Zentimeter sind) war es nicht ganz einfach die Verstecke zu finden aber schließlich war ich doch erfolgreich.
Gruß Hans

Gevonden 06. september 2023, 19:34 InaneBob heeft de cache gevonden

found it

Gevonden 22. juli 2021 Rührfischanglerin heeft de cache gevonden

Sommer, Sonne, Urlaub! Cool Ein idealer Tag für eine Cachetour und deshalb ging es mit Wilma57 heute Früh Richtung HöSi. Dort warteten viele Caches auf uns, darunter ein paar richtig schöne und auch herausfordernde Sachen. Zwischendurch war es ziemlich heiß und die kurzen Saunagänge im neuen winzig kleinen Cachemobil gab es heute sogar gratis dazu. Am Ende waren wir zwar etwas müde, aber es war ein schöner und erfolgreicher Cachetag. Lächelnd

Unser erster größerer Spaziergang waren die Brunnthaler Tradis. Die kleinen Schätze wollten heute wohl nicht gefunden werden, denn sie haben es uns ziemlich schwer gemacht. Den richtigen Zugang zu finden war schon nicht leicht und um den GZ rum gibt es viele Versteckmöglichkeiten. Nach einer etwas längeren Suche hatten wir zum Glück doch noch den richtigen Blick für die Dose.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

Gevonden The geocache needs maintenance. 26. december 2020 Nubi&Luigi heeft de cache gevonden

Vielen Dank für die Caches.

Leider ist bei diesem ein Loch in der Dose und das Logbuch läuft bald davon. Neue Einträge nimmt es jedenfalls nicht mehr entgegen.

Schade.

Afbeeldingen voor deze log:
Kaputte Dose mit Loch im BodenKaputte Dose mit Loch im Boden

Gevonden The geocache needs maintenance. 10. mei 2020 Der Spaßfinder heeft de cache gevonden

Leider ist die Dose gebrochen!

TFTC