Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Killersudoku

por Lingual     Alemania > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 59.200' E 009° 51.250' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. enero 2012
 Publicado desde: 08. enero 2012
 Última actualización: 25. junio 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCD99A
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
513 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Killersudoku



Die oben angegebenen Koordinaten sind frei erfunden

Regeln Killersudoku: In jeder Spalte und in jedem 3X3 Feld kommen die Ziffern 1 bis 9 nur jeweils einmal vor. Die kleinen Zahlen geben die Summen der in den umstrichelten Bereichen stehenden Ziffern an. Innerhalb eines umstrichelten Bereichs darf sich keine Ziffer wiederholen.
Cache ist zu finden unter : N 52°59.ABC E 09°51.XYZ

Achtung viele Muggels deshalb bitte vor den Öffnen nochmals umschauen!!!!
Cache an sich nehmen, zurückziehen, vorsichtig nach links aufdrehen, loggen
Umgekehrt wieder zusammen setzen.



f2c2cad2-e540-4a4f-a8dd-81b378144207.jpg

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

The rules for Killer Sudoku are simple. The rules for regular sudoku apply, with one additional rule: The sum of the cells in a cage must equal the total given for the cage. Each digit in the cage must be unique.
Cache at : N 52°59.ABC E 09°51.XYZ

You can check your answers for this puzzle on Geochecker.com.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Killersudoku    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 25. junio 2017 Lingual has archived the cache

Leider ist der Cache Bauarbeiten zum Opfer gefallen

Eventuell kommt ja auch bald ein Ersatz

encuentran 18. agosto 2015 Poilettentapier ha encontrado el geocache

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten 15 Monaten bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

encuentran 08. junio 2014 Technologist3 ha encontrado el geocache

Heute sollten 2 Sudokus von Lingual dran glauben.
Was die Vorarbeit angeht, war hier einiges von Nöten und so manche Fleißarbeit
musste erledigt werden.
Aber irgendwann standen die KOs fest und es konnte losgehen.
Am GZ war ich dann noch mal kräftig von den Socken.
Ja mai...was ist das denn? RESPEKT.
Bei diesem hier vergebe ich für die Bastelarbeit einen FP.
TFTC

encuentran 03. enero 2014 Sueffel ha encontrado el geocache

Am Abend bevor es nach Soltau ging, dies kleine Sudoku gelöst.
Naja, die Lösung ganz ohne Hilfe hätte doch seeehr lange gedauert;-)
Dies war für uns nun der erste Cache in Soltau...
Hier haben wir uns doch etwas in die Irre leiten lassen.
Aber das Versteck hat uns super gefallen. Schön 'unauffällig':-P

Danke, Gruß Süffel

encuentran 06. enero 2013 Einfach_Andre ha encontrado el geocache

Wo fängt man bei so einen Mystery an? Ich habe mich fürs weglegen entschieden! Ach wie ich diese Sodokus liebe, ich kann gar nicht damit anfangen soviel Spaß habe ich dran. 8-) Augen zu und durch, ich denke das beschreibt es am besten. Da ich mir schon im Vorfeld unserer heutigen Runde einige schöne Caches bereitgelegt hatte sollte dieses Döschen das Sahnehäubchen werden. Ich muss allen positiven Logs uneingeschränkt recht geben. Der Outdoorteil ist hervorragend gestaltet, da kann man einen gewissen Hang zum handwerklichen Tun erkennen. Ich frage mich ob diese Neigung berufsbedingt ist? Das Innenleben hat einen Riß welcher bisher keine Feuchtigkeit an das Papier vordringen ließ. Für diesen Cache gibt es natürlich ein Schleifchen und eine 5/5 GC-Vote! LG André und Sabrina aka Lowci und Ki..Kr... 8)