Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Killersudoku

by Lingual     Germany > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 59.200' E 009° 51.250' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 07 January 2012
 Listed since: 08 January 2012
 Last update: 25 June 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCD99A
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
513 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Killersudoku



Die oben angegebenen Koordinaten sind frei erfunden

Regeln Killersudoku: In jeder Spalte und in jedem 3X3 Feld kommen die Ziffern 1 bis 9 nur jeweils einmal vor. Die kleinen Zahlen geben die Summen der in den umstrichelten Bereichen stehenden Ziffern an. Innerhalb eines umstrichelten Bereichs darf sich keine Ziffer wiederholen.
Cache ist zu finden unter : N 52°59.ABC E 09°51.XYZ

Achtung viele Muggels deshalb bitte vor den Öffnen nochmals umschauen!!!!
Cache an sich nehmen, zurückziehen, vorsichtig nach links aufdrehen, loggen
Umgekehrt wieder zusammen setzen.



f2c2cad2-e540-4a4f-a8dd-81b378144207.jpg

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

The rules for Killer Sudoku are simple. The rules for regular sudoku apply, with one additional rule: The sum of the cells in a cage must equal the total given for the cage. Each digit in the cage must be unique.
Cache at : N 52°59.ABC E 09°51.XYZ

You can check your answers for this puzzle on Geochecker.com.

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Killersudoku    Found 10x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 25 June 2017 Lingual has archived the cache

Leider ist der Cache Bauarbeiten zum Opfer gefallen

Eventuell kommt ja auch bald ein Ersatz

Found 18 August 2015 Poilettentapier found the geocache

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten 15 Monaten bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

Found 08 June 2014 Technologist3 found the geocache

Heute sollten 2 Sudokus von Lingual dran glauben.
Was die Vorarbeit angeht, war hier einiges von Nöten und so manche Fleißarbeit
musste erledigt werden.
Aber irgendwann standen die KOs fest und es konnte losgehen.
Am GZ war ich dann noch mal kräftig von den Socken.
Ja mai...was ist das denn? RESPEKT.
Bei diesem hier vergebe ich für die Bastelarbeit einen FP.
TFTC

Found 03 January 2014 Sueffel found the geocache

Am Abend bevor es nach Soltau ging, dies kleine Sudoku gelöst.
Naja, die Lösung ganz ohne Hilfe hätte doch seeehr lange gedauert;-)
Dies war für uns nun der erste Cache in Soltau...
Hier haben wir uns doch etwas in die Irre leiten lassen.
Aber das Versteck hat uns super gefallen. Schön 'unauffällig':-P

Danke, Gruß Süffel

Found 06 January 2013 Einfach_Andre found the geocache

Wo fängt man bei so einen Mystery an? Ich habe mich fürs weglegen entschieden! Ach wie ich diese Sodokus liebe, ich kann gar nicht damit anfangen soviel Spaß habe ich dran. 8-) Augen zu und durch, ich denke das beschreibt es am besten. Da ich mir schon im Vorfeld unserer heutigen Runde einige schöne Caches bereitgelegt hatte sollte dieses Döschen das Sahnehäubchen werden. Ich muss allen positiven Logs uneingeschränkt recht geben. Der Outdoorteil ist hervorragend gestaltet, da kann man einen gewissen Hang zum handwerklichen Tun erkennen. Ich frage mich ob diese Neigung berufsbedingt ist? Das Innenleben hat einen Riß welcher bisher keine Feuchtigkeit an das Papier vordringen ließ. Für diesen Cache gibt es natürlich ein Schleifchen und eine 5/5 GC-Vote! LG André und Sabrina aka Lowci und Ki..Kr... 8)