Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Goloring

 Drive-In an der L52 / A48 Abfahrt Ochtendung

von Kampfsternchen1     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 20.449' E 007° 26.313' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 03. Juli 2010
 Gelistet seit: 08. Januar 2012
 Letzte Änderung: 08. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD9A5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
145 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Ein kleiner Cache am Rande eines vorgeschichtlichen Erdwerkes. Mehr dazu unter (visit link)

Schade das immer mehr Cacher gibt die nicht mehr schreiben können oder wollen als nur ein TFTC oder sogar nur ein  ;-) .
Über mehr würde ich mich doch sehr freuen, ich denke auch dass es anderen Owner genauso geht. Also strengt Euch mal wieder etwas an und schreibt… zwar nicht Euren Lebenslauf… aber vielleicht mal wieder in „Ganzen“ Sätzen. Danke

Happy Hunting
Kampfsternchen1

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Goloring    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 13. Juni 2021, 15:23 NeuerSucher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1


zuletzt geändert am 21. Juni 2021

gefunden 12. Mai 2021, 07:35 buxemann hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Koblenz fanden wir schon vor längerer Zeit dieses Döslein.
Jetzt haben wir ihn auch als OC eingesackt😁👍

Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

12. Mai 2021
                           # 23

gefunden 20. März 2021, 21:29 chloderic hat den Geocache gefunden

Für die Heimfahrt habe ich extra die Autobahn vermieden , schönen Dank für den Cache an diesem historischen Ort.

Gruß

chloderic

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Januar 2021, 11:15 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Da kam es etwas anders als geplant. Frischer Schnee hat dazu geführt, dass ich keine große Tour machen wollte. Und als ich mal losgefahren bin, kam mir noch der Gedanke, dass hier ja noch ein Cache liegt, den ich noch nciht geloggt hatte. Also habe meine Tour etwas umgestaltet und bin das Stück auf der Straße gefahren, um hier einen Zwischenstopp einzulegen. Die Dose wurde direkt entdeckt und dass signiert.

 

TFTC

gefunden 15. Juli 2020 Lelith hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Lonnig gefunden. War sehr einfach. Vielen Dank!