Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Ausfahrt Goloring?!

Kleiner Tardi am Rande

por Kampfsternchen1     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 20.446' E 007° 26.071' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 08. enero 2012
 Publicado desde: 08. enero 2012
 Última actualización: 08. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCD9A6
También en la categoría de: geocaching.com 

25 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
5 Observado
0 Ignorado
99 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieses scheint die Ausfahrt von der Anlage Goloring gewesen zu sein.

Mehr Informationen bei Wikipedia (visit link)

Viel Spaß beim Suchen.
Gruß Kampfsternchen1

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ausfahrt Goloring?!    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. mayo 2023 Grobi67 ha encontrado el geocache

Heute hier vorbeigefahren und fix den Cache gesucht und geloggt.
Danke für legen und pflegen


encuentran 13. junio 2021, 15:03 NeuerSucher ha encontrado el geocache

Gefunden.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 12. mayo 2021, 07:30 buxemann ha encontrado el geocache

Hier nahmen wir schon vor einiger Zeit die richtige Ausfahrt und fanden auch dieses Döslein 😁👍

Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

12. Mai 2021
                           # 22

encuentran 20. marzo 2021, 21:30 chloderic ha encontrado el geocache

Für die Heimfahrt habe ich extra die Autobahn vermieden , schönen Dank für den Cache an diesem historischen Ort.

Gruß

chloderic

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. febrero 2021 ColleIsarco ha encontrado el geocache

Ein kleiner Tardi (sic) am Rande kann manchmal auch recht fein sein. Hier kam ich schon so oft dran vorbei und nachdem wetterbedingt heute nicht alles nach Plan lief, nutzte ich die Gelegenheit um kurz mal die Bremse zu ziehen und zu schauen, wo der kleine liegt. Kein Problem, alles lag erwartungsgemäß herum und das Logbuch konnte so schnell um einen Eintrag erweitert werden.

 

TFTC