Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
40. Siegerland Stammtisch

 

von crisb     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.220' E 008° 01.404' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 18. Januar 2012
 Gelistet seit: 09. Januar 2012
 Letzte Änderung: 05. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD9B0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

stammtisch2.jpg

 

Auch 2012 findet der Januar Stammtisch im "Schwarzen Schaf" in Weidenau statt.

Los geht's wie immer um 18:00 Uhr.

Es wird der Sieger des Siegerland Stammtisch Rennens 2011 gekürt.

Gleichzeitig startet das Siegerland Stammtisch Rennen 2012, an dem ihr alle teilnehmen könnt.

 

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen!

Viele Grüße

crisblogo5.jpg

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 40. Siegerland Stammtisch    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Guide)

teilgenommen 18. Januar 2012 Andy1959 hat das Event besucht

Hier hatte ich schon Schwierigkeiten, überhaupt zur Location zu kommen. Da im Listing keine Adresse angegeben war, dachte ich, mich als Ortsunkundiger auf mein Navi verlassen zu können. Das funktionierte auch wunderbar, nur dass ich dann die Brücke hätte herunterspringen müssen . Außerdem sah es mit Parkmöglichkeiten hier ober auch nicht so berauschend aus . Also mich auf meinen Cacherinstinkt verlassen und in einem großen Bogen doch noch die Örtlichkeit mit meinem Cachemobil ansteuern können.

Die Veranstaltung war aber eine volle Entschädigung für die Probleme bei der Anreise. Viele alte und neue Gesichter gesehen und wieder mal nette Gespräche geführt. Ich schätze, es wird nicht mehr lange dauern, dann wird die Teilnehmerzahl von 100 geknackt .

Vielen Dank für die Orga.

Andy1959

teilgenommen 18. Januar 2012 Ramses135 hat das Event besucht

Ein Stammtisch im scwarzen Schaf, der war letztes Jahr schon gut und so waren Waldschrate und ich auch dieses Mal wieder dabei. Danke für die Organisation und den kurzweiligen Abend.
Gruss, Ramses135

teilgenommen 18. Januar 2012 birnsojjel hat das Event besucht

Mal wieder später weil von der Arbeit traf mich fast der Schlag: rappelvoll die Hütte! Noch ein Plätzchen ergattert äh einfach gesetzt und noch schnell eine gute Portion Salat bekommen. Dazu noch den einen oder anderen Kniff für den Umgang mit dem neuen Oregon - tippitoppi! Besten Dank und auf Wiedersehen im Februar auf dem Kindelsberg Das Logbuch hab ich schonmal mitgenommen Thomas

teilgenommen 18. Januar 2012 r.u.f. hat das Event besucht

Das war ein toller Stammtisch in einer Gaststätte, die bei uns viele Erinnerungen hat aufkommen lassen. Hier stimmte alles: gute Gespräche, neue Cacher und Krüstchen für den großen Hunger.

 

Danke für diesen Abend und die Organisation...........r.u.f.