Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Geschenke @ Givebox-Siegen

Virtueller Cache: Mach ein Foto und lass dich beschenken

von derlangemarkus     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.459' E 008° 01.380' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 10. Januar 2012
 Gelistet seit: 10. Januar 2012
 Letzte Änderung: 16. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD9B7

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
333 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Wir alle haben Dinge, die wir nicht mehr brauchen, die aber zu schade zum Wegschmeißen sind. Das Givebox-Konzept gibt diesen Dingen eine neue Aufgabe.

Die Givebox ist eine wetterfeste Hütte, in der jeder Dinge ablegen kann, die er nicht mehr benötigt und die anderen Menschen noch eine Freude machen könnten. Der Gegenstand muss in die Box passen und in einem brauchbaren Zustand sein. Natürlich darf sich jeder (auch ohne Gegenleistung) etwas herausnehmen, wenn er es gebrauchen kann. 

Auf geht's, beschenken wir uns gegenseitig!

Logbedingung:
Mache ein Bild von dir (oder deinem GPS) und der Givebox. Wenn du etwas hinein legst und/oder etwas Schönes findest, das du mitnimmst, dann wäre es nett, wenn auch das auf dem Bild zu sehen wäre.

Wer die Augen aufhält, kann auch diesen TB discovern: coord.info/TB403WN

Bilder

Da geht's hin
Da geht's hin

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geschenke @ Givebox-Siegen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. Februar 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist die Givebox von der Stadt Siegen abgebaut worden. Da der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing an dieser Stelle. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Juni 2013, 22:11 olliangi16 hat den Geocache gefunden

Cool gemacht ;)

gefunden 08. August 2012 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Auf der Cachetour durch die Oberstadt auch diese Givebox gefunden. Schöne Idee! DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Givebox und EtrexGivebox und Etrex

gefunden 07. Mai 2012 letkiss91 hat den Geocache gefunden

Bei einem wunderschönen spaziergang durch Siegen haben wir die Givebox ohne Probleme gefunden. 

 

Interessant was so alles drin war :)
Foto konnten wir wegen dem Regen leider nicht machen.

 

gefunden 13. April 2012 powder_mueller hat den Geocache gefunden

Wie fast jeden Tag bin ich an der Box vorbeigekommen. Diesmal habe ich ein Foto gemacht. Den TB konnte ich leider nicht entdecken. Danke für´s nochmal zeigen sagt powder_mueller

Bilder für diesen Logeintrag:
The GiveboxThe Givebox