Waypoint search: 

Archived

 
Virtual Geocache

Geschenke @ Givebox-Siegen

Virtueller Cache: Mach ein Foto und lass dich beschenken

by derlangemarkus     Germany > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 52.459' E 008° 01.380' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 10 January 2012
 Listed since: 10 January 2012
 Last update: 16 February 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD9B7

10 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
333 Page visits
7 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Wir alle haben Dinge, die wir nicht mehr brauchen, die aber zu schade zum Wegschmeißen sind. Das Givebox-Konzept gibt diesen Dingen eine neue Aufgabe.

Die Givebox ist eine wetterfeste Hütte, in der jeder Dinge ablegen kann, die er nicht mehr benötigt und die anderen Menschen noch eine Freude machen könnten. Der Gegenstand muss in die Box passen und in einem brauchbaren Zustand sein. Natürlich darf sich jeder (auch ohne Gegenleistung) etwas herausnehmen, wenn er es gebrauchen kann. 

Auf geht's, beschenken wir uns gegenseitig!

Logbedingung:
Mache ein Bild von dir (oder deinem GPS) und der Givebox. Wenn du etwas hinein legst und/oder etwas Schönes findest, das du mitnimmst, dann wäre es nett, wenn auch das auf dem Bild zu sehen wäre.

Wer die Augen aufhält, kann auch diesen TB discovern: coord.info/TB403WN

Pictures

Da geht's hin
Da geht's hin

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Geschenke @ Givebox-Siegen    Found 10x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 16 February 2014 mic@ has archived the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist die Givebox von der Stadt Siegen abgebaut worden. Da der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing an dieser Stelle. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 19 June 2013, 22:11 olliangi16 found the geocache

Cool gemacht ;)

Found 08 August 2012 EO+Gangsterlein found the geocache

Auf der Cachetour durch die Oberstadt auch diese Givebox gefunden. Schöne Idee! DfdC

Pictures for this log entry:
Givebox und EtrexGivebox und Etrex

Found 07 May 2012 letkiss91 found the geocache

Bei einem wunderschönen spaziergang durch Siegen haben wir die Givebox ohne Probleme gefunden. 

 

Interessant was so alles drin war :)
Foto konnten wir wegen dem Regen leider nicht machen.

 

Found 13 April 2012 powder_mueller found the geocache

Wie fast jeden Tag bin ich an der Box vorbeigekommen. Diesmal habe ich ein Foto gemacht. Den TB konnte ich leider nicht entdecken. Danke für´s nochmal zeigen sagt powder_mueller

Pictures for this log entry:
The GiveboxThe Givebox