Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache virtuel

Geschenke @ Givebox-Siegen

Virtueller Cache: Mach ein Foto und lass dich beschenken

par derlangemarkus     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 52.459' E 008° 01.380' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 10. janvier 2012
 Affiché depuis : 10. janvier 2012
 Dernière mise à jour : 16. février 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCD9B7

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
333 Visites de la page
7 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Wir alle haben Dinge, die wir nicht mehr brauchen, die aber zu schade zum Wegschmeißen sind. Das Givebox-Konzept gibt diesen Dingen eine neue Aufgabe.

Die Givebox ist eine wetterfeste Hütte, in der jeder Dinge ablegen kann, die er nicht mehr benötigt und die anderen Menschen noch eine Freude machen könnten. Der Gegenstand muss in die Box passen und in einem brauchbaren Zustand sein. Natürlich darf sich jeder (auch ohne Gegenleistung) etwas herausnehmen, wenn er es gebrauchen kann. 

Auf geht's, beschenken wir uns gegenseitig!

Logbedingung:
Mache ein Bild von dir (oder deinem GPS) und der Givebox. Wenn du etwas hinein legst und/oder etwas Schönes findest, das du mitnimmst, dann wäre es nett, wenn auch das auf dem Bild zu sehen wäre.

Wer die Augen aufhält, kann auch diesen TB discovern: coord.info/TB403WN

Images

Da geht's hin
Da geht's hin

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Geschenke @ Givebox-Siegen    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 16. février 2014 mic@ a archivé la géocache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist die Givebox von der Stadt Siegen abgebaut worden. Da der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing an dieser Stelle. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. juin 2013, 22:11 olliangi16 trouvé la géocache

Cool gemacht ;)

trouvé 08. août 2012 EO+Gangsterlein trouvé la géocache

Auf der Cachetour durch die Oberstadt auch diese Givebox gefunden. Schöne Idee! DfdC

Les images pour ce log :
Givebox und EtrexGivebox und Etrex

trouvé 07. mai 2012 letkiss91 trouvé la géocache

Bei einem wunderschönen spaziergang durch Siegen haben wir die Givebox ohne Probleme gefunden. 

 

Interessant was so alles drin war :)
Foto konnten wir wegen dem Regen leider nicht machen.

 

trouvé 13. avril 2012 powder_mueller trouvé la géocache

Wie fast jeden Tag bin ich an der Box vorbeigekommen. Diesmal habe ich ein Foto gemacht. Den TB konnte ich leider nicht entdecken. Danke für´s nochmal zeigen sagt powder_mueller

Les images pour ce log :
The GiveboxThe Givebox