Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

they have landed...

Schick sie zurück ins All ... ... Send her back to space... ...

von Indianscout     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 07.301' E 010° 47.219' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Juli 2009
 Gelistet seit: 12. Januar 2012
 Letzte Änderung: 29. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD9C4

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
114 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

 

 

Man braucht kein Werkzeug um das Raumschiff zu öffnen , der Daumen und der Zeigefinger reichen vollkommen aus und eine kleine Anregung noch , warum soll der nächste Cacher es einfacher habenCool . Happy hunting Indianscout.

One does not need tool to open the spaceship , stimulation the thumb and the forefinger suffice completely and a small still ... ... why shall the next Cacher have it more simplyCool . Happy hunting Indianscout

Bilder

Sie sind gelandet...
Sie sind gelandet...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Alleen und Baumreihen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für they have landed...    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2019, 15:07 FreundBlase007 hat den Geocache gefunden

Leider total durchnässt.

gefunden 16. November 2017, 11:48 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Man klettert IN einen Baum und bekommt nasse Füsse?
Sowas gibts nur hier im Indianerland.
DFDC

gefunden 03. September 2017 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Heute spielte ich den WhereIgo "Binnenwasser Neustadt". Dabei habe ich natürlich auch die Augen nach dem einen oder anderen Beifang aufgehalten.

Na, die Landung hier ist ja wohl schon ein paar Jährchen her und die Aliens haben es sich inzwischen gemütlich gemacht. Jedenfalls passen nicht alle Attribute und auch die T-Wertung nicht mehr so recht zum Cache, was die Sache aber deutlich einfacher macht [:D]. Das Raumschiff konnte somit recht flott entdeckt und das Logbuch des Schiffs signiert werden.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 11. Juli 2015 BlackyBeauty hat den Geocache gefunden

der war auf unserer Tour. Sehr schön. Vielen Dank!

gefunden 23. August 2009 littlefarmer hat den Geocache gefunden

11:00

Am GZ angekommen, grinste mich eigentlich nur ein mögliches Versteck an - ich kenne doch den Indianscout ! Auch dieses Objekt war wieder einzigartig - so schöne Dosen findet man nicht alle Tage.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer