Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

der Berg der Luise

Die Suche nach dem Cache führt durch eine landschaftlich sehr schöne Gegend...

por lissen_71     Alemania > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 13.155' E 007° 04.608' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. enero 2012
 Publicado desde: 14. enero 2012
 Última actualización: 23. enero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCD9D7

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
164 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Suche nach dem Cache führt durch eine landschaftlich sehr schöne Gegend, die zum größten Teil im Naturschutzgelände liegt.Zum Teil geht es hier über sehr schmale Pfade durch den Wald, die mit Buggy oder Kinderwagen nicht befahren werden können.

Parkmöglichkeiten sind am Ortseingang Müllenbach ( Wanderparkplatz )vorhanden.

Als Rückweg kann der Rundweg über Leienkaul genutzt werden ( ca. 80 min ), hier erhält man weitere interessante Einblicke ins Naturschutzgebiet Kaulenbachtal und den damaligen Schieferabbau.

Als Alternative kann aber auch der Rückweg über den Grubenweg Richtung NW erfolgen ( ca. 45 min ).

 

Ayuda adicional   Descripción

erpugf ibz Fpuvyq, hagre qrz Jhemryjrex, uvagre qre Fpuvrsrecynggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Lösungshilfe
Lösungshilfe

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Muellenbachtal - Kaulenbachtal (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Información), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Información), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por der Berg der Luise    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 23. enero 2017 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr ange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3AVT2) lassen darauf schließen, dass nur noch Teile des Caches (Geomüll) zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 17. abril 2016 luxo81 ha encontrado el geocache

Auf dem Wanderweg der VG Kaisersesch bin ich auch mal hoch zum Luisenstollen. Für die Dose musste ich mich ganz schön verrenken, da hat es jemand gut gemeint mit dem zurücklegen.[;)]

TFTC!

encuentran Recomendación 17. septiembre 2014, 21:24 Team-MTB-OC ha encontrado el geocache

Auf unsere schönen Runde um Kaisersesch konnten wir auch diesen Cache gut finden. Der letzte Finder hatte es wohl besonders gut mit der Dose gemeint und ihn besonders tief in sei Versteck gesteckt. Da waren schon akrobatische Höchstleistungen gefragt. Und das, wo wir doch beide so gelenkig sind ;-). Aber wie man an unserem Namen schon sieht: we go miles for an Opencache :-):-):-).

TFTC

Team-MTB-OC

encuentran 23. agosto 2014 Labradormix ha encontrado el geocache

Der Weg hierher war angenehm. Bergab! Aber nach der Dose musste ich ja auch wieder hinauf. Die Büx konnte ich an interessantem Ort gut finden. Danke fürs Zeigen.

In: Coin
Out: TB

encuentran 08. junio 2014, 13:24 iRe ha encontrado el geocache

Schoener Ort und angenehmer Anmarsch,
Danke fuers herfuehren!

NRNR - DfdC!