Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Alte Saline Bad Reichenhall

Virtueller Cache am Wahrzeichen von Bad Reichenhall

por Jan Tenner     Alemania > Bayern > Berchtesgadener Land

N 47° 43.271' E 012° 52.603' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:02 h 
 Ocultos en: 14. enero 2012
 Publicado desde: 14. enero 2012
 Última actualización: 14. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCD9DD

26 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
384 Visitas
25 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Alte Saline wurde 1834 von König Ludwig I. erbaut.

Sie war eine zu ihrer Zeit herausragende Industrieanlage, modern und repräsentativ.

Die historischen Anlagen und das  Salzmuseum können besichtigt werden.

Unter dem Gebäude sind lange sehr lange Gänge und Maschinen, die schon seit 3 Jahrhunderten ihren Dienst tun.

Nähere Informationen unter http://www.alte-saline-bad-reichenhall.de/

 

Zum Loggen des Caches postet ein Bild von Euch oder Eurem GPS vor dem Gebäude.

Logs ohne Bild werden gelöscht.

Imagenes

Alte Saline Bad Reichenhall
Alte Saline Bad Reichenhall
Alte Saline Bad Reichenhall
Alte Saline Bad Reichenhall

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alte Saline Bad Reichenhall    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. noviembre 2023, 11:46 red_runner ha encontrado el geocache

Vor dem Besuch der alten Saline natürlich diesen virtual noch mitgenommen! 😀
Vielen Dank!

Imagen para el log de entrada
HasiHasi

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. mayo 2023 Sarah_Nico ha encontrado el geocache

Leia, die Eule, ist heute durch Bad Reichenhall geflattert und hat sich dabei zwei Virtuals geholt. Dies war der zweite. Leider befindet sich die Alte Saline gerade im Umbau, jedoch hat sie das nicht gestört. Nachdem das Selfie geschossen wurde, flog sie wieder nach Hause. 🦉

Imagen para el log de entrada
LeiaLeia

encuentran 18. agosto 2022, 22:19 tobiba ha encontrado el geocache

Heute war ich zum Wandern, Sightseeing und Cachen in Bad Reichenhall. Dabei habe ich mir die Alte Saline angeschaut. Danke fürs herführen.

Viele Grüße, Tobiba.

Imagen para el log de entrada
Tobiba at Alte Saline Bad ReichenhallTobiba at Alte Saline Bad Reichenhall

encuentran 29. julio 2022, 19:23 jcbck ha encontrado el geocache

Heute wieder mal in Reichenhall gewesen.
TFTC - jcbck

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 27. julio 2022, 11:26 2wie1 ha encontrado el geocache

Danke für's hierhin Führen ... Tolle Location
🙃 2 wie 1 🙂

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1