Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Altes Rathaus Bad Reichenhall

Virtueller Cache in Bad Reichenhall

von Jan Tenner     Deutschland > Bayern > Berchtesgadener Land

N 47° 43.323' E 012° 52.570' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 14. Januar 2012
 Gelistet seit: 14. Januar 2012
 Letzte Änderung: 14. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD9DE

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
303 Aufrufe
25 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Das Alte Rathaus wurde 1849 erbaut.

Im Jahre 1924 wurde das Haus mit Fresken mit Bildern von Karl dem Großen, St. Rupertus, Friedrich Barbarossa und Ludwig I. von Bayern, sowie Caritas und Justitia bemalt

 

Zum Loggen des Caches postet ein Bild von Euch oder Eurem GPS vor dem Gebäude.

Logs ohne Bild werden gelöscht.

Bilder

Altes Rathaus Bad Reichenhall
Altes Rathaus Bad Reichenhall

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Altes Rathaus Bad Reichenhall    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. November 2023, 14:22 red_runner hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bürgerbräu hier vorbei gekommen!
Vielen Dank! 😁👍

Bilder für diesen Logeintrag:
RathausRathaus

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2023 Sarah_Nico hat den Geocache gefunden

Leia, die Eule, war heute wieder in Bad Reichenhall unterwegs und ist von Gebäude zu Gebäude geflattert und hat süße Selfies gemacht. Sie wohnt ja ganz in der Nähe, aber kam erst heute dazu, diesen Virtual zu "lösen". Ein wahrlich schönes Gebäude! Jetzt flattert sie noch schnell weiter zur alten Saline, dem anderen Virtual ganz in der Nähe. 🦉

Bilder für diesen Logeintrag:
LeiaLeia

gefunden 18. August 2022, 22:21 tobiba hat den Geocache gefunden

Heute war ich zum Wandern, Sightseeing und Cachen in Bad Reichenhall. Dabei habe ich mir das Alte Rathaus angeschaut. Danke fürs herführen.

Viele Grüße, Tobiba.

Bilder für diesen Logeintrag:
Tobiba at Altes Rathaus Bad ReichenhallTobiba at Altes Rathaus Bad Reichenhall

gefunden 30. Juli 2022, 19:26 jcbck hat den Geocache gefunden

Heute wieder mal in Reichenhall gewesen.
TFTC - jcbck

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 27. Juli 2022, 11:31 2wie1 hat den Geocache gefunden

Schnell mitgenommen auf meiner heutigen Tour ... Wunderschönes Gebäude ... Danke
🙃 2 wie 1 🙂

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1