Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Erleuchtung

Sie sind in jeder Stadt zu finden

von FreakT5     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 37.361' E 007° 24.523' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 15. Januar 2012
 Gelistet seit: 15. Januar 2012
 Letzte Änderung: 09. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCD9E5

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
208 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Kein aufwänder Cache aber doch eine Tradi-Dose direkt in meiner Nachbarschaft. Funkt mich doch einfach mal mit PMR auf Kanal 2 ohne Unterkanäle mit meinem Cachernamen an. Vll bin ich erreichbbar. Dann komm ich auf einen Plausch vorbei.
Die D-Wertung liegt bei 1.5 da es hier eine kleine Kunst ist unbemerkt zu loggen. Rollstuhlfahrer können den Cache sehen, brauchen zum heben aber Hilfe.

Bitte wieder in der Höhe verstecken wie ihr in gefunden habt.
Viel Spaß beim Suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu, pn. 2,40 Zrgre ubpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erleuchtung    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juli 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3AWW4) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Mai 2016, 14:16 Jürike hat den Geocache gefunden

14:16 Uhr.
Bin schnell erleuchtet worden und so konnte der Cache auch sofort signiert werden. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, der Owner beobachtet mich und schmunzelt....
Danke fürs herführen und liebe Grüße aus RE.

gefunden 03. April 2016, 17:58 Sammy.jun u. Silvia hat den Geocache gefunden

Mal kurz vorbei gefahren. Schneller Cache. Log buch/zettel fehlt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Erleuchtung 03.04.2016Erleuchtung 03.04.2016

gefunden 02. Mai 2015, 22:33 XaronBF hat den Geocache gefunden

Muggelfrei geht - Kommt auf die Uhrzeit an. [8)]
TFTC

gefunden 18. Oktober 2014 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland