Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
4. Westniederbayrisches Schnitzel(jäger)event

von HH58     Deutschland > Bayern > Kelheim

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 48.869' E 011° 51.227' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 17. März 2012
 Gelistet seit: 15. Januar 2012
 Letzte Änderung: 30. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD9F9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
152 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Frühling ist nicht mehr weit, die Geocacher scharren schon mit den Hufen - Zeit, die Vorfreude auf die kommende wärmere Jahreszeit gebührend zu feiern. Ich berufe daher das nächste Treffen im Landkreis Kelheim ein, und zwar für

Samstag, den 17. März 2012 ab ca. 17:30 Uhr

in der Gastwirtschaft Bachhuber in Abensberg (Seeweg 9)


Auf besonderen Wunsch der Steinweger nicht während des Faschings. Also erst in der Fastenzeit. Daher gibt es natürlich weder Schnitzel noch Rumschnitten.

Es sei denn, jemand sagt schön bitte bitte icon_smile_wink.gif.

2E193AD2-0B5A-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg

Wir werden in der Wirtschaft wieder den kleinen Nebensaal und bei Bedarf auch den Vorraum für uns haben. Wie immer sind auswärtige Gäste jederzeit gern gesehen.

Bitte gebt bei Eurem "will attend" die Anzahl der Personen an, damit die Wirtsleute und ich grob planen können - auf eine Person mehr oder weniger kommt es aber nicht an. Eine Vorfestlegung bezüglich des Essens ist nicht nötig.

Falls vorhanden, bringt bitte auch Eure Namensschilder mit.

Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Lokal oder auf dem freien Grundstück links von der Metzgerei (siehe Wegpunkt).

Die An- und Abreise ist auch mit der Bahn möglich. Vom Bahnhof zum Lokal sind es dann noch etwa 700 Meter (Luftlinie). Der letzte Zug Richtung Regensburg verlässt Abensberg am Eventtag um 22:32 Uhr, Richtung Ingolstadt / Donauwörth um 22:56 Uhr, nach Landshut (via Regensburg) um 21:26 Uhr und nach Ulm (via Ingolstadt / Donauwörth) um 21:27 Uhr.

Es wird diesmal auch wieder den einen oder anderen Zusatzcache geben. Vielleicht sogar den einen und den anderen icon_smile_big.gif.

Und damit Happy Will-Attending icon_smile_cool.gif.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 4. Westniederbayrisches Schnitzel(jäger)event    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 30. März 2012 HH58 hat den Geocache archiviert

Bis zum nächsten Mal Lächelnd

teilgenommen 17. März 2012 Schmusebär & Indidde hat das Event besucht

Nach unserer Runde durch Kelheim und Umgebung sind wir schließlich in Abensberg gelandet und konnten uns wieder mal ein leckeres Schnitzel (...incl. ein paar Rumschnitten...) schmecken lassen.
Danke fürs Organisieren und bis zum nächsten Mal !

teilgenommen 17. März 2012 a-320 + copilotin hat das Event besucht

Rumschnitten (die wirklich ihren Namen Ehre machen, hicks) verspachtelt, leckeres Schnitzel hinterher, nette neue Bekanntschaften gemacht, was will ein Cacherherz mehr? Kommen wir wieder? Jaaaaaa!
Also, bis zum nächsten mal
sagen a-320+copilotin+simonica

teilgenommen 17. März 2012 HH58 hat das Event besucht

Zunächst einmal möchte ich mich bei allen TeilnehmerInnen bedanken - denn jede Zusammenkunft ist schließlich nur so gut wie die Menschen (und Hunde Lachend), aus denen sie besteht.

Auch die Bachhubers und ihre Bedienungen haben ihre Sache wieder gut gemacht und uns flott und preiswert mit schmackhaften Schnitzeln, Zwiebelrostbraten und Getränken versorgt.

Der angekündigte "Bauchladen" erwies sich zwar als deutlich größer als erwartet, aber gerade ich hätte eigentlich wissen müssen, dass es durchaus auch Bäuche größerer Ausprägung gibt Lachend.

Jedenfalls war die Stimmung wieder gut, und ich konnte bei meinem "table-hopping" viele nette Gespräche führen.

Nachdem einige Leute bereits ihr Wiederkommen angedroht haben, werde ich mal schauen, was sich machen lässt. Etwas räumliches Erweiterungspotential haben wir ja noch ...

In: einige Trackables
Out: einige Trackables

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir warten aufs SchnitzelWir warten aufs Schnitzel
Heftiges DiscovernHeftiges Discovern
SchnitzelSchnitzel
Der Laden für etwas größere Bäuche ...Der Laden für etwas größere Bäuche ...

teilgenommen 17. März 2012 Foschal hat das Event besucht

Das Lokal war voll, die Stimmung toll und die Rumschnitten rummig doch leider reichte die Zeit nur für einen kurzen Besuch.

Viele Grüße an den Owner und alle anderen von Foschal