Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Denk Mal

Denk Mal!

di gpsinvain     Germania > Baden-Württemberg > Zollernalbkreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 18.866' E 009° 00.025' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 20. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 15. gennaio 2012
 Ultimo aggiornamento: 19. dicembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCD9FB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
436 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Vor einiger Zeit gab es einen nicht so schönen Kommentar, weil ich mir erlaubt hatte, einen fremden Multi als Drive-In zu lösen. Ich habe daher beschlossen, Euch auf eine 570 km lange Tour zu schicken, denn die Idee zu diesem Cache hatte ich bei meinem 570. Fund.

Ihr startet am oben angegebenen Wegpunkt und marschiert 142,5km exakt in Richtung 0°. Dort angekommen, wendet Euch nach links und marschiert 142,5km exakt in Richtung 270°.
Danach gehts weiter: 142,5km exakt in Richtung 180°.
Und nun das letzte Stück: 142,5km exakt in Richtung 90°.

Geschafft? Noch nicht ganz. Ihr müßtet nun einen Gegenstand sehen, auf dem zwei vierstellige Zahlen zu sehen sind. Die Differenz der beiden Zahlen sei AB. Nun eine letzte Wegpunktprojektion: BA Meter in Richtung 288°.

Übrigens, wenn Ihr nicht im Wald stehen wollt, benutzt WGS84.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Xynffvfpurf Irefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Starzeltal und Zollerberg (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Denk Mal    trovata 6x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 19. dicembre 2021 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 18. maggio 2020, 19:18 FamWeBi ha trovato la geocache

Heute den sonnigen Feierabend genutzt und mit unserem Hund das "Denk Mal" besucht.
Wir wurden nicht nur durch die Dose, sondern auch mit einer fantastischen Aussicht belohnt!

Danke fürs legen und pflegen sagt FamWeBi ☺️

non trovata 06. settembre 2016 Burggeist non ha trovato la geocache

Das Symbol ist 50 m im völlig zugewachsenem Wald drin.
Weil ich mir das Gestrüpp und gestachel nicht antun wollte, konnte ich natürlich auch den Geocache nicht finden.
Burggeist

trovata 25. ottobre 2013, 14:30 furioswolf ha trovato la geocache

Heute endlich dazu gekommen diesen schönen Cache zu loggen

trovata 22. settembre 2013 Naturfreunde ha trovato la geocache

Heute das schöne Wetter ausgenutzt. Die Vorarbeit hatten wir schon vor Wochen erledigt. Es hatte nicht gleich geklappt. Dann den schönen TRrauf entlang gelaufen u. den gesuchten Gegenstand gefunden, die Final-Koord. ausgerechnet u. das Dösle konnte sich nicht lange verstecken. Wunderbare Aussichten gibt es hier oben. Grosses Lob!
Naturfreunde - beide -