Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Denk Mal

Denk Mal!

von gpsinvain     Deutschland > Baden-Württemberg > Zollernalbkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 18.866' E 009° 00.025' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 20. Oktober 2007
 Gelistet seit: 15. Januar 2012
 Letzte Änderung: 19. Dezember 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCD9FB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
438 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Vor einiger Zeit gab es einen nicht so schönen Kommentar, weil ich mir erlaubt hatte, einen fremden Multi als Drive-In zu lösen. Ich habe daher beschlossen, Euch auf eine 570 km lange Tour zu schicken, denn die Idee zu diesem Cache hatte ich bei meinem 570. Fund.

Ihr startet am oben angegebenen Wegpunkt und marschiert 142,5km exakt in Richtung 0°. Dort angekommen, wendet Euch nach links und marschiert 142,5km exakt in Richtung 270°.
Danach gehts weiter: 142,5km exakt in Richtung 180°.
Und nun das letzte Stück: 142,5km exakt in Richtung 90°.

Geschafft? Noch nicht ganz. Ihr müßtet nun einen Gegenstand sehen, auf dem zwei vierstellige Zahlen zu sehen sind. Die Differenz der beiden Zahlen sei AB. Nun eine letzte Wegpunktprojektion: BA Meter in Richtung 288°.

Übrigens, wenn Ihr nicht im Wald stehen wollt, benutzt WGS84.

Verschlüsselter Hinweis  

Klassisches Versteck

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Starzeltal und Zollerberg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Denk Mal    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 19. Dezember 2021 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 18. Mai 2020, 19:18 FamWeBi hat den Geocache gefunden

Heute den sonnigen Feierabend genutzt und mit unserem Hund das "Denk Mal" besucht.
Wir wurden nicht nur durch die Dose, sondern auch mit einer fantastischen Aussicht belohnt!

Danke fürs legen und pflegen sagt FamWeBi ☺️

nicht gefunden 06. September 2016 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Das Symbol ist 50 m im völlig zugewachsenem Wald drin.
Weil ich mir das Gestrüpp und gestachel nicht antun wollte, konnte ich natürlich auch den Geocache nicht finden.
Burggeist

gefunden 25. Oktober 2013, 14:30 furioswolf hat den Geocache gefunden

Heute endlich dazu gekommen diesen schönen Cache zu loggen

gefunden 22. September 2013 Naturfreunde hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter ausgenutzt. Die Vorarbeit hatten wir schon vor Wochen erledigt. Es hatte nicht gleich geklappt. Dann den schönen TRrauf entlang gelaufen u. den gesuchten Gegenstand gefunden, die Final-Koord. ausgerechnet u. das Dösle konnte sich nicht lange verstecken. Wunderbare Aussichten gibt es hier oben. Grosses Lob!
Naturfreunde - beide -