Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Kein park für "B(a)ehren"

von 1y4j     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.282' E 007° 13.363' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Januar 2012
 Gelistet seit: 18. Januar 2012
 Letzte Änderung: 10. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCDA11

0 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
118 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Dieser Multicache besteht aus 3 Stationen, die durch einen kurzen Fußmarsch zu erreichen sind. Die Hinweise/Rätsel für die nächste Station befindet sich jeweils im vorherigen Cache.

Viel Spaß beim Suchen!

 

Hinweis zum ersten Cache: Vielleicht musst du ja mal kurz im Busch verschwinden...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kein park für "B(a)ehren"    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 08:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 25. April 2012 Metelen hat eine Bemerkung geschrieben

Ohje, jetzt ist der Weg zur ersten Station auch noch durch Baugitter abgesperrt und Gartenmuggles der Stadt sind dort eifrig am Werk.

Erstmal geht hier wohl nichts, fürchte ich.

Ich versuch´s dann später noch mal.

 

METELEN

Hinweis 18. April 2012 Metelen hat eine Bemerkung geschrieben

Hier sieht es sehr aufgeräumt aus. Habe mich kaum getraut durch die frisch geharkten Beete zu gehen. Leider hatte ich auch keine Ahnung, wonach ich denn eigentlich suchen muss.

Ob die Hinweise wohl noch vorhanden sind? Schließlich gibt es bisher noch keinen Fund.

Ein Hint wäre nicht schlecht, damit man nicht allzu lange suchen muss. Muggles von allen Seiten!

Viele Grüße

METELEN