Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Hills Of Doubt - Coldplay reloaded

 Hills of Doubt

von gpsinvain     Deutschland > Baden-Württemberg > Zollernalbkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 14.411' E 009° 02.609' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 03. Dezember 2005
 Gelistet seit: 19. Januar 2012
 Letzte Änderung: 27. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCDA1E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache gehört zur Serie "Hills Of Doubt".
Die oben angegebenen Koordinaten gehören zu einem Wanderparkplatz ( Parkplatz Schafhaus ).

Stage 1 enthält die N-Koordinate von Stage 3.
Von Stage 1 geht es 299m in Richtung 33° zu Stage 2.

Stage 2 ist eine Sitzgelegenheit für eine Person und im Winter besser zu sehen als im Sommer.
Stage 2 enthält die E-Koordinate von Stage 3.

In Stage 3 sind die Koordinaten des Finals enthalten.

Der gesamte Weg ist etwa 3,5 km lang und bis auf die unmittelbaren Bereich von Stage 1 und Final kinderwagen- und MTB-tauglich. Mit ein bisschen Ehrgeiz in etwas mehr als einer Stunde zu schaffen.

Viel Spass beim Suchen wünscht
gpsinvain

21.04.06:
Eine Bitte:
Die Stage 2 hat ziemlich gelitten. Erst mal genau anschauen, ob ihr etwas ungewöhnliches entdeckt. Bitte denkt zuerst mal nach, ehe ihr sie komplett auseinandernehmt.
Ich musste nichts abreißen, als ich den Micro versteckt habe.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 48° 14.520'
E 009° 02.927'
Stage 1: Hier geht es los
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hills Of Doubt - Coldplay reloaded    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 27. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass einzelne Stationen nicht mehr zu finden sind. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 24. Mai 2016 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

GC-Log von gpsinvain vom 01.01.2016:
Archive 01/01/2016
Feierabend

Ist mir gerade beim Vorbereiten aufgefallen. Geocache hier bitte auch deaktivieren.

gefunden 19. Oktober 2013, 18:35 Ataribingo+Gabri hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden Lachend !!!!

Nach einigen Start Schwierigkeiten und leider Stage 3 nicht gefunden ( also die Position schon aber dort konnte ich nichts finden )

Ich konnte durch die Fotos und die Flugmuggels doch noch das Pre - Finale finden.

Und dann war im Finale noch ein Travel Bug drin, dies hat meinen Sohn alle schmerzen und die langen Wege vergessen lassen.

Danke für den Multi Cool

MfG

Bilder für diesen Logeintrag:
EndlichEndlich

Hinweis 13. Oktober 2013 gpsinvain hat eine Bemerkung geschrieben

Das ist ja der Knaller... Wo ist denn der Wegpunkt hin? ==> Korrigiert

nicht gefunden 13. Oktober 2013, 17:45 Ataribingo+Gabri hat den Geocache nicht gefunden

 

Nachtrag: Da ich das ganze über OC mache ist mir jetzt klar warum ich Stage2 nicht finde.

In der Beschreibung von OC ist die Stage1 garnicht aufgeführt, diesen Wegpunkt findet man nur über GC.

Könnte man das bitte abändern?

Werde es am nächsten WE nochmal probierenStirnrunzelnd

 

Also ich habe es heute zum zweiten Mal probiert, mit 3 verschiedenen Geräten und die zweite Stage ist nicht zu finden.

Kann es sein das die 2 Stage zerstört ist ?

Brauche dringend Hilfe !!!