Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Heros-K9 1.2

Kurztripp ins Dosenmoor :-)

por Pinscher     Alemania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 08.314' E 010° 00.752' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 20. enero 2012
 Publicado desde: 20. enero 2012
 Última actualización: 25. abril 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCDA27
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
140 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ursprünglich gedacht um Kameraden im Umgang mit dem GPS Gerät zu schulen .... aber, warum nicht "richtig" und ein Geocache draus machen?
Als Start Punkt bietet sich der Parkplatz bei den Koordinaten N 54°08.380' E 010°00.738' an.

An den angegebenen Koordinaten findet ihr die Koordinaten für den eigentlichen Cache.
Zum öffnen des Cache wird ein Hebel wie z.B. Ein Schraubendreher benötigt!

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Dosenmoor (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet NSG Dosenmoor (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Heros-K9 1.2    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team cerrado 25. abril 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 25. abril 2014 Pinscher has archived the cache

das wars

thx

encuentran 08. abril 2014, 19:08 MW127 ha encontrado el geocache

Bevor dieser hier weg ist haben wir uns schnell noch mal auf die Socken gemacht. Die anderen beiden aus dieser Serie haben wir vor langer Zeit schon gefunden, nur diesen hier nicht. Warum? Ich hatte mir die Finalkoordinaten nicht richtig gespeichert, Anfängerfehler Aber nun hat es ja geklappt.
Der Logstreifen sieht besser aus als ich erwartet hatte, nur die "Umverpackung" ist abgesoffen. Wenn man den Deckel nicht wieder richtig drauf macht passiert das auch.
Vielen Dank für diese kleine Multiserie, die wir nun auch komplett haben.

encuentran 22. septiembre 2013, 16:04 Gohlson-Bande ha encontrado el geocache

Diesen netten kleinen Multi auf einen Spaziergang durch das wunderschöne Dosenmoor gefunden. Danke fürs verstecken sagt die Gohlson-Bande

encuentran 23. febrero 2013 Sebi Neumi ha encontrado el geocache

Heute einen kleinen Spaziergang durch das Moor und den anliegenden Wald geamch tum hier ein paar Löcher zu stpfen die ich vorher übersehen hatte..!! Auch im Winter ist das heir ja ein echt toller Ort ... beim Spaziergang kann man so einiges entdecken... oder sogar entdeckt werden..

Zum Glück hatte ich das nötige CGA mit um die Dose leciht zu öffnen.. das geht ja ohne Hilfsmittel nciht so gut.. da die wohl immer schön fest zugedrückt wird und vor allem werden muss..!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi