Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Der versteckte See

door DieKexunion     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 11.848' E 008° 09.656' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 21. januari 2012
 Listed since: 21. januari 2012
 Laatste verandering: 04. mei 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCDA3B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
265 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier an der L95/Ebbendorfer Straße liegt versteckt der Renkenörener See. Ein idyllisches Plätzchen...

...wenn er denn frei zugänglich wäre. Der See ist seit 2004 im Besitz des Heimatvereins Borgloh, welcher auch für die aufwendige Pflege des Sees und seines Umfeldes zuständig ist. Deshalb ist der See den größten Teil des Jahres versperrt. Im Sommer öffnet der Heimatverein jedoch jeden Sonntag die Pforten und man kann für eine kleine Spende den See besichtigen. Als Highlight des Jahres gilt das Seefest am ersten Septemberwochenende.
Ein Besuch des Sees lohnt sich wirklich, allerdings gilt hier dann erhöhte Muggelgefahr!
Termine für 2012: 13.5. bis 15.7. jeden Sonn- und Feiertag von 14 bis 18 Uhr, Seefest am 1./2. September.

Nun aber zum Cache: Ich dachte, an diesen schönen Ort gehört natürlich ein Geocache. Also kurzerhand hier einen PETling versteckt. Eine Parkmöglichkeit befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Cache. Bitte passt bei der Suche etwas auf, da hier hin und wieder auch Autos vorbeifahren. Bitte nicht in der Nacht suchen! Ich wünsche viel Spaß bei der Suche!

Gecodeerde hint   Decoderen

Xbzzr uvagre qnf Trurvzavf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der versteckte See    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 04. mei 2018 DieKexunion has archived the cache

Gevonden 27. september 2017 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 18. februari 2017 raffo32 heeft de cache gevonden

Noch am Morgen wollte ich eigentlich nach Rotenfelde, in Spenge war jedoch eine Strasse gesperrt und ich wurde von Maps auf die BAB geleitet. Da dachte ich mir, dann kannste auch nen bissl Bissendorfer Land machen. Leider war das gar kein sehr guter Cachetag für mich: 4 DNF und einen Cache voll versemmelt, jaaa, den hab ich persönlich mit meiner Geogabel (die mir eigentlich immer Glück bringt) in die ewigen Jagdgründe gebracht :(

**Zum Cache**: Hier war ich mir soooo sicher und ließ das GPS im Auto und lief ins Blaue hinein. Nebenan lief die Motorsäge die mir am "gewünschten Objekt" die Zacken ausriss. Dann nochmal das GPS aus dem Cachermobil geholt und *upps, es ist ja ganz woanders*. Nach dem Loggen hörte das Knarren der Motorsäge endlich auf - tzz

Gevonden 27. maart 2016, 18:20 Niki02geo heeft de cache gevonden

Heute habe ich meinen ersten Geocache gefunden 

Nach einiger Zeit habe ich diesen Cache gefunden Cool

Gevonden 24. januari 2016, 13:54 TheRoDamAs heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour mit dem Rad konnte ich auch hier schon beim ersten Griff den gewünschten Erfolg erzielen ...

tftc...
TheRoDamAs...