Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Der versteckte See

par DieKexunion     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 11.848' E 008° 09.656' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 21. janvier 2012
 Affiché depuis : 21. janvier 2012
 Dernière mise à jour : 04. mai 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCDA3B
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
265 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Hier an der L95/Ebbendorfer Straße liegt versteckt der Renkenörener See. Ein idyllisches Plätzchen...

...wenn er denn frei zugänglich wäre. Der See ist seit 2004 im Besitz des Heimatvereins Borgloh, welcher auch für die aufwendige Pflege des Sees und seines Umfeldes zuständig ist. Deshalb ist der See den größten Teil des Jahres versperrt. Im Sommer öffnet der Heimatverein jedoch jeden Sonntag die Pforten und man kann für eine kleine Spende den See besichtigen. Als Highlight des Jahres gilt das Seefest am ersten Septemberwochenende.
Ein Besuch des Sees lohnt sich wirklich, allerdings gilt hier dann erhöhte Muggelgefahr!
Termine für 2012: 13.5. bis 15.7. jeden Sonn- und Feiertag von 14 bis 18 Uhr, Seefest am 1./2. September.

Nun aber zum Cache: Ich dachte, an diesen schönen Ort gehört natürlich ein Geocache. Also kurzerhand hier einen PETling versteckt. Eine Parkmöglichkeit befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Cache. Bitte passt bei der Suche etwas auf, da hier hin und wieder auch Autos vorbeifahren. Bitte nicht in der Nacht suchen! Ich wünsche viel Spaß bei der Suche!

Indice additionnels  

Komme hinter das Geheimnis!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Infos), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der versteckte See    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 04. mai 2018 DieKexunion a archivé la géocache

trouvé 27. septembre 2017 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 18. février 2017 raffo32 trouvé la géocache

Noch am Morgen wollte ich eigentlich nach Rotenfelde, in Spenge war jedoch eine Strasse gesperrt und ich wurde von Maps auf die BAB geleitet. Da dachte ich mir, dann kannste auch nen bissl Bissendorfer Land machen. Leider war das gar kein sehr guter Cachetag für mich: 4 DNF und einen Cache voll versemmelt, jaaa, den hab ich persönlich mit meiner Geogabel (die mir eigentlich immer Glück bringt) in die ewigen Jagdgründe gebracht :(

**Zum Cache**: Hier war ich mir soooo sicher und ließ das GPS im Auto und lief ins Blaue hinein. Nebenan lief die Motorsäge die mir am "gewünschten Objekt" die Zacken ausriss. Dann nochmal das GPS aus dem Cachermobil geholt und *upps, es ist ja ganz woanders*. Nach dem Loggen hörte das Knarren der Motorsäge endlich auf - tzz

trouvé 27. mars 2016, 18:20 Niki02geo trouvé la géocache

Heute habe ich meinen ersten Geocache gefunden 

Nach einiger Zeit habe ich diesen Cache gefunden Cool

trouvé 24. janvier 2016, 13:54 TheRoDamAs trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour mit dem Rad konnte ich auch hier schon beim ersten Griff den gewünschten Erfolg erzielen ...

tftc...
TheRoDamAs...