Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Ohne Moos nischt los ...

di westprignitz     Germania > Brandenburg > Prignitz

N 53° 06.259' E 011° 44.840' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:08 h 
 Nascosta il: 26. novembre 2011
 Pubblicata dal: 21. gennaio 2012
 Ultimo aggiornamento: 04. giugno 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCDA3F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
27 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf den Weg in Richtung Dergenthin/Motrich fiel mir diese Location ins Auge.
Wenn man weiss, wo der Cache sich befindet, wird es ein schneller drive in.

CacherCounter

Suggerimenti addizionali   Decripta

qvr Üorefpuevsg fntg nyyrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Agrarlandschaft Prignitz-Stepenitz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ohne Moos nischt los ...    trovata 5x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 2x

disponibile 04. giugno 2020 westprignitz fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 09. aprile 2020 westprignitz ha disabilitato la cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Nota 14. giugno 2014 galoca ha scritto una nota

Heute bin ich die Strecke vom 25. Mai nochmal abgefahren, erstmal um die noch fehlenden Geocaches zu suchen welche sich mir beim letzten Male nicht zeigen wollten, zum anderen um herauszubekommen wo ich Bekanntschaft mit dem Eichenprozessionsspinner gemacht haben könnte. Mein GPS führte mich an die gleiche Stelle wie letztes Mal. Die Cachesuche habe ich abgebrochen, da hier mehrere Gespinste mit den niedlichen behaarten grauen Raupen hingen.

Daher äußerste Vorsicht bei der Cachesuche an dieser Stelle!

non trovata 25. maggio 2014 galoca non ha trovato la geocache

Ohne Moos nix los, ja... hier war wirklich nix los. Ich denke hier hatte ich die wiedermal die sprichwörtlichen Tomaten auf den Augen, hochgewachsene Vegetation tat ihr übriges. Ich komme wieder, bis dann dem Owner vorerst vielen Dank fürs Herführen!

trovata 04. agosto 2012 Schrottie ha trovato la geocache

Mit Brennesseln hatten wir ja auch der Fahrt schon so manches mal zu tun, meistens aber nur weil sie zu dicht am Wegesrand standen und wir so mit den beinen drankamen, was zum Glück immer nur kurz wehtat. Hier an der Dose schoß ich dann aber den Vogel ab. Ohne darauf zu achten was ich da beiseite schob, machte ich mit der Hand den Weg zur Dose frei. Dumm nur, das das eben Brennesseln waren und ich so noch bis zum abend an diesen Fund erinnert wurde... Überrascht