Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Ohne Moos nischt los ...

door westprignitz     Duitsland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 06.259' E 011° 44.840' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:08 h 
 Verborgen op: 26. november 2011
 Listed since: 21. januari 2012
 Laatste verandering: 04. juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCDA3F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
27 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf den Weg in Richtung Dergenthin/Motrich fiel mir diese Location ins Auge.
Wenn man weiss, wo der Cache sich befindet, wird es ein schneller drive in.

CacherCounter

Gecodeerde hint   Decoderen

qvr Üorefpuevsg fntg nyyrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Agrarlandschaft Prignitz-Stepenitz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ohne Moos nischt los ...    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 2x

Beschikbaar 04. juni 2020 westprignitz has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Opmerking 14. juni 2014 galoca heeft een notitie geschreven

Heute bin ich die Strecke vom 25. Mai nochmal abgefahren, erstmal um die noch fehlenden Geocaches zu suchen welche sich mir beim letzten Male nicht zeigen wollten, zum anderen um herauszubekommen wo ich Bekanntschaft mit dem Eichenprozessionsspinner gemacht haben könnte. Mein GPS führte mich an die gleiche Stelle wie letztes Mal. Die Cachesuche habe ich abgebrochen, da hier mehrere Gespinste mit den niedlichen behaarten grauen Raupen hingen.

Daher äußerste Vorsicht bei der Cachesuche an dieser Stelle!

Niet gevonden 25. mei 2014 galoca heeft de cache niet gevonden

Ohne Moos nix los, ja... hier war wirklich nix los. Ich denke hier hatte ich die wiedermal die sprichwörtlichen Tomaten auf den Augen, hochgewachsene Vegetation tat ihr übriges. Ich komme wieder, bis dann dem Owner vorerst vielen Dank fürs Herführen!

Gevonden 04. augustus 2012 Schrottie heeft de cache gevonden

Mit Brennesseln hatten wir ja auch der Fahrt schon so manches mal zu tun, meistens aber nur weil sie zu dicht am Wegesrand standen und wir so mit den beinen drankamen, was zum Glück immer nur kurz wehtat. Hier an der Dose schoß ich dann aber den Vogel ab. Ohne darauf zu achten was ich da beiseite schob, machte ich mit der Hand den Weg zur Dose frei. Dumm nur, das das eben Brennesseln waren und ich so noch bis zum abend an diesen Fund erinnert wurde... Überrascht