Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
La route de l'Energie Eolienne

 Wenn etwas vornehm sein soll, sagt man es auf Französisch.

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 08.791' E 011° 47.741' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:07 h 
 Versteckt am: 31. Dezember 2011
 Gelistet seit: 21. Januar 2012
 Letzte Änderung: 16. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCDA42
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Hier sieht man ein Stück Prignitz mit der ökologischen "Vielfalt" der Energiegewinnung.
Ob noch mehr Gelände dieser Idee geopfert wird?
Jedenfalls 100-mal besser, als die Naturflächen mit Solarzellen zuzuschustern, wie es gerade beim alten Perleberger Flugplatz passiert.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

iba qre Ovexr pvepn 1,2 Zrgre Evpughat FB hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für La route de l'Energie Eolienne    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juli 2017, 13:55 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 21.07.2017 um 13:55 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Also mich stören die Windräder eher weniger, aber andererseits habe ich auch keine vor der Tür. Um bei den Nachbarn mehr Akzeptanz zu schaffen, sollte man vielleicht erstmal verkünden, hier ein Kohlekraftwerk bauen zu wollen. Danach einigt man sich sicher schnell auf den Kompromiß, ein paar Windräder aufzustellen :-)

Ach ja... Die Dose zu finden war auch hier kein Problem. Die Mücken dagegen schon eher :-)

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 15. September 2012 TeamTopDeck hat den Geocache gefunden

Auch hier war keine lange Suche nötig und das Döschen schnell enttarnt.
DFDC

gefunden 04. August 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Grundsätzlich kann ich diesen komischen Propellern ja nicht viel abgewinnen, nicht nur das die irgendwie nicht in die Landschaft passen und gehören, auch wurden die in den letzten Jahren so ganz ohne Augenmaß in die Natur gepflastert. Bei meinem Vater stehen welche, die die inkl. Propeller weit über 100 Meter hoich sind, und das auf Mindestabstand zum Dorf. Was das in Sachen Lärmemmission und Schlagschatten bedeutet muss ich sicher kaum näher erläutern. 

Aber egal, auch wenn dieser Cache den Propellern gewidmet ist, wir machten hier selbstredend einen Stop denn erstens lag er direkt auf unserer strecke und zweitens gab es hier endlich mal einen Small und so konnten wir ein paar Reisende ablegen. Die anderen Caches waren nämlich allesamt zu klein für den Berg Trackables den ich mitschleppte.

Auch hier waren wir ganz schnell fündig, was uns natürlich gut in den Kram passte, denn immer noch waren wir "auf der Flucht" vor dem heraufziehenden Gewitter. Und deshalb sparten wir uns auch, wie schön öfter zuvor auf unserer heutigen Tour, den Abstecher zum benachbarten Cache, der ein wenig abseits der Fahrstrecke lag. Schließlich hatten wir es langsam so richtig eilig.

gefunden 26. Mai 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, S, 16:52, car, 43]

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner