Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Nordhessischer Geocaching Stammtisch 17.02.2012

por Bahaoth     Alemania > Hessen > Kassel, Landkreis

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 15.870' E 009° 29.880' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 23. enero 2012
 Publicado desde: 23. enero 2012
 Última actualización: 22. febrero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCDA54

3 asistió
1 asistiré
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
73 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)


Nordhessischer
im
Freitag, den 17. Februar in Bergshausen
ab 18:30

Spezielles Geocaching Buffet:
  • Spießbraten
  • Zwiebel-Sahne-Schnitzel
  • Beilagen: Kartoffel-Wedges, Reis und Gratin
  • Großes Salatbufet
  • Götterspeise mit Vanillesoße
14€
für Kinder 7€

Damit der Wirt planen kann bitte ich bis spätestens zum 14.2. eine Bestellung für das Essen abzugeben.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nordhessischer Geocaching Stammtisch 17.02.2012    asistió 3x asistiré 1x Nota 0x

asistió 15. febrero 2013 Hexer71 han asistido al evento

Auch mein 7. Event hat mir wieder super gefallen ? eigentlich war es sogar das Beste bisher. Es ist einfach schön inzwischen schon sehr viele von der Community zu kennen, bzw. auf einem Event noch besser kennenzulernen. Ich kann jetzt wieder ein paar Gesichter den entsprechenden Namen zuordnen. Die Lokalität war sehr gut gewählt. Das Essen ging reibungslos von statten. Zudem schmeckte es auch noch ;-) Darüber hinaus gab es viele nette Leute und Gespräche, so dass die Zeit schnell verging und es plötzlich sehr überschaubar wurde.

Danke ani Bahaoth für für die Organisation! Also. man sieht sich am Dönerstag und/oder am 29.03.2013 im Himmel in Hof icon_smile.gif

Gruß aus Wellerode

Hexer71

This entry was edited by Hexer71 on Saturday, 16 February 2013 at 12:25:03 UTC.

asistió 18. febrero 2012 GG WG han asistido al evento

Herzlichen Dank an die Orga es hat viel Mühe gemacht und ist toll angekommen. Nette Gespräche und gutes Essen.
 Danke an die Rätselknacker sagt GG WG.

asistió 17. febrero 2012 Recon67 han asistido al evento

Ein klasse Abend ! Schöne Namensschilder und eine Rätseldose, super ! Leider war ich nach diesem Arbeitstag nicht gut genug drauf, um noch einen Cache zu suchen. icon_smile_sad.gif
Aber die netten Gespräche waren wieder klasse. Allerdings wird es in Arbeit ausarten, die ganzen Coins zu discovern, bzw. die Einträge zu machen icon_smile_big.gif

Danke an den Organisator

Recon

asistiré 23. enero 2012 GG WG quieren asistir al evento

Da kommen wir auch.