Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Nordhessischer Geocaching Stammtisch 17.02.2012

door Bahaoth     Duitsland > Hessen > Kassel, Landkreis

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 15.870' E 009° 29.880' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Event date: 23. januari 2012
 Listed since: 23. januari 2012
 Laatste verandering: 22. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDA54

3 Deelgenomen
1 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
73 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Nordhessischer
im
Freitag, den 17. Februar in Bergshausen
ab 18:30

Spezielles Geocaching Buffet:
  • Spießbraten
  • Zwiebel-Sahne-Schnitzel
  • Beilagen: Kartoffel-Wedges, Reis und Gratin
  • Großes Salatbufet
  • Götterspeise mit Vanillesoße
14€
für Kinder 7€

Damit der Wirt planen kann bitte ich bis spätestens zum 14.2. eine Bestellung für das Essen abzugeben.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Deelgenomen 15. februari 2013 Hexer71 heeft het event bezocht

Auch mein 7. Event hat mir wieder super gefallen ? eigentlich war es sogar das Beste bisher. Es ist einfach schön inzwischen schon sehr viele von der Community zu kennen, bzw. auf einem Event noch besser kennenzulernen. Ich kann jetzt wieder ein paar Gesichter den entsprechenden Namen zuordnen. Die Lokalität war sehr gut gewählt. Das Essen ging reibungslos von statten. Zudem schmeckte es auch noch ;-) Darüber hinaus gab es viele nette Leute und Gespräche, so dass die Zeit schnell verging und es plötzlich sehr überschaubar wurde.

Danke ani Bahaoth für für die Organisation! Also. man sieht sich am Dönerstag und/oder am 29.03.2013 im Himmel in Hof icon_smile.gif

Gruß aus Wellerode

Hexer71

This entry was edited by Hexer71 on Saturday, 16 February 2013 at 12:25:03 UTC.

Deelgenomen 18. februari 2012 GG WG heeft het event bezocht

Herzlichen Dank an die Orga es hat viel Mühe gemacht und ist toll angekommen. Nette Gespräche und gutes Essen.
 Danke an die Rätselknacker sagt GG WG.

Deelgenomen 17. februari 2012 Recon67 heeft het event bezocht

Ein klasse Abend ! Schöne Namensschilder und eine Rätseldose, super ! Leider war ich nach diesem Arbeitstag nicht gut genug drauf, um noch einen Cache zu suchen. icon_smile_sad.gif
Aber die netten Gespräche waren wieder klasse. Allerdings wird es in Arbeit ausarten, die ganzen Coins zu discovern, bzw. die Einträge zu machen icon_smile_big.gif

Danke an den Organisator

Recon

Wil deelnemen 23. januari 2012 GG WG wil het event bezoeken

Da kommen wir auch.