Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Natürlich ein Nano!

Bitte nur tagsüber loggen. Der Cache ist ganzjährig logbar.

par Einfach_Andre     Allemagne > Niedersachsen > Celle

N 52° 54.877' E 010° 09.845' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : disponible
 Caché en : 24. janvier 2012
 Affiché depuis : 24. janvier 2012
 Dernière mise à jour : 19. mars 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCDA6A

7 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
151 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

+++Kein Nachtcache+++Kein Nachtcache+++Kein Nachtcache+++

Natürlich ein Nano!


Ich wollte endlich selbst einen dieser kleinen Fieslinge verstecken.

 

zum warmcachen


Bild zum warmcachen: by Lowci

 

+++Kein Nachtcache+++Kein Nachtcache+++Kein Nachtcache+++

Beschreibung: Damit die kalte Jahreszeit nicht ganz so langweilig wird habe ich mich entschieden, einen Cache zu legen, der dem miesen Wetter trotzt. Meine Wahl fiel auf einen etwas kleineren Cachebehälter. Manche legen diese Größe noch als Micro, ich nenne ihn einfach Nano. Das öffnen ist für den geübten Dosenliebhaber kein Problem. Bitte geht mit dem Logbuch sorgfältig um. Eine Pinzette ist definitiv von Vorteil. Wer mit einem Stock oder einem Messer nach dem Büchlein trachtet, den hole der Otterbock.



Hinweise:

Dieser Cache liegt nicht auf dem Kasernengelände. Dieser Weg ist ein beliebter Wander- und Radweg. Es besteht also ganztägig Muggelalarm. Den Cache bitte sorgfältig zurücklegen und wie vorgefunden verlassen. Die Dichtung kann nur funktionieren wenn Ihr den Behälter mit ein wenig Kraft verschließt. Eine Münze ist dabei sehr hilfreich. Denkt bitte an unsere Jäger. Wer Nachts mit Pauken und Trompeten unterwegs ist, der verhält sich unangemessen. Also haltet Euch an die Spielregeln, achtet auf die Attribute und lest das Kleingedruckte.

 

Hilfsmittel

 

  • Pinzette
  • Münze
  • Stift!


Ich viel Spaß wünscht Euch Lowci.

Indice additionnels   Déchiffrer

avpug vz Obqra, xrva Trfgeücc, tenora mjrpxybf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

zum warmcachen
zum warmcachen

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Natürlich ein Nano!    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 27. juin 2022, 13:06 FFuCK n'a pas trouvé le géoacache

Leider NICHT gefunden... 🥴
Aber danke, Einfach_Andre, für die Möglichkeit, dass ich einen weiteren ☺ auf meine GC-Karte hätte setzen können...
#6 • 27. Juni 2022 13:06

pas trouvé 27. juin 2022, 13:05 HaPuWaBä n'a pas trouvé le géoacache

Schwierig, schwierig. Springende Koordinaten, reichlich Vegetation. Bei 7 Funden in 10 Jahren ist es sicher keine Schande, dass wir hier versagt haben.

trouvé 30. juin 2015 ErdmännchenTeam trouvé la géocache

Heute mit dem Rad in Fassberg gewesen um ein Multi zu loggen. Dabei lag dieser ja am Weg hatte ihn vor Jahren schon auf Geocaching.com geloggt aber ich muste heute doch wieder wie ein beklopter suchen bis ich ihn in den Händen hielt. Hier ist alles noch i.O.

trouvé 30. mars 2012 Erdhörnchen_Ul trouvé la géocache

Dieser Owner liebt Bastelein, soviel steht fest. Hätte ich nicht gerade erst den Zwilling dieser Dose gefunden, hätte ich sicher einige Zeit am Ort verbracht.
Vielen Dank für diese Gelegenheit,
Erdhörnchen

trouvé 10. février 2012 Lingual trouvé la géocache

Bei bestem Wetter einen Spaziergang im Schnee mit einer schönen Bastelarbeit Lachend belohnt worden.
Danke für den Cache von Zunge raus Lingual