Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Natürlich ein Nano!

Bitte nur tagsüber loggen. Der Cache ist ganzjährig logbar.

di Einfach_Andre     Germania > Niedersachsen > Celle

N 52° 54.877' E 010° 09.845' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: disponibile
 Nascosta il: 24. gennaio 2012
 Pubblicata dal: 24. gennaio 2012
 Ultimo aggiornamento: 19. marzo 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCDA6A

7 trovata
2 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
151 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

+++Kein Nachtcache+++Kein Nachtcache+++Kein Nachtcache+++

Natürlich ein Nano!


Ich wollte endlich selbst einen dieser kleinen Fieslinge verstecken.

 

zum warmcachen


Bild zum warmcachen: by Lowci

 

+++Kein Nachtcache+++Kein Nachtcache+++Kein Nachtcache+++

Beschreibung: Damit die kalte Jahreszeit nicht ganz so langweilig wird habe ich mich entschieden, einen Cache zu legen, der dem miesen Wetter trotzt. Meine Wahl fiel auf einen etwas kleineren Cachebehälter. Manche legen diese Größe noch als Micro, ich nenne ihn einfach Nano. Das öffnen ist für den geübten Dosenliebhaber kein Problem. Bitte geht mit dem Logbuch sorgfältig um. Eine Pinzette ist definitiv von Vorteil. Wer mit einem Stock oder einem Messer nach dem Büchlein trachtet, den hole der Otterbock.



Hinweise:

Dieser Cache liegt nicht auf dem Kasernengelände. Dieser Weg ist ein beliebter Wander- und Radweg. Es besteht also ganztägig Muggelalarm. Den Cache bitte sorgfältig zurücklegen und wie vorgefunden verlassen. Die Dichtung kann nur funktionieren wenn Ihr den Behälter mit ein wenig Kraft verschließt. Eine Münze ist dabei sehr hilfreich. Denkt bitte an unsere Jäger. Wer Nachts mit Pauken und Trompeten unterwegs ist, der verhält sich unangemessen. Also haltet Euch an die Spielregeln, achtet auf die Attribute und lest das Kleingedruckte.

 

Hilfsmittel

 

  • Pinzette
  • Münze
  • Stift!


Ich viel Spaß wünscht Euch Lowci.

Suggerimenti addizionali   Decripta

avpug vz Obqra, xrva Trfgeücc, tenora mjrpxybf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

zum warmcachen
zum warmcachen

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Natürlich ein Nano!    trovata 7x non trovata 2x Nota 0x

non trovata 27. giugno 2022, 13:06 FFuCK non ha trovato la geocache

Leider NICHT gefunden... 🥴
Aber danke, Einfach_Andre, für die Möglichkeit, dass ich einen weiteren ☺ auf meine GC-Karte hätte setzen können...
#6 • 27. Juni 2022 13:06

non trovata 27. giugno 2022, 13:05 HaPuWaBä non ha trovato la geocache

Schwierig, schwierig. Springende Koordinaten, reichlich Vegetation. Bei 7 Funden in 10 Jahren ist es sicher keine Schande, dass wir hier versagt haben.

trovata 30. giugno 2015 ErdmännchenTeam ha trovato la geocache

Heute mit dem Rad in Fassberg gewesen um ein Multi zu loggen. Dabei lag dieser ja am Weg hatte ihn vor Jahren schon auf Geocaching.com geloggt aber ich muste heute doch wieder wie ein beklopter suchen bis ich ihn in den Händen hielt. Hier ist alles noch i.O.

trovata 30. marzo 2012 Erdhörnchen_Ul ha trovato la geocache

Dieser Owner liebt Bastelein, soviel steht fest. Hätte ich nicht gerade erst den Zwilling dieser Dose gefunden, hätte ich sicher einige Zeit am Ort verbracht.
Vielen Dank für diese Gelegenheit,
Erdhörnchen

trovata 10. febbraio 2012 Lingual ha trovato la geocache

Bei bestem Wetter einen Spaziergang im Schnee mit einer schönen Bastelarbeit Lachend belohnt worden.
Danke für den Cache von Zunge raus Lingual