Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
faksimile

 

von reindeer     Deutschland > Bayern > Passau, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 24.677' E 013° 19.619' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Januar 2012
 Gelistet seit: 27. Januar 2012
 Letzte Änderung: 02. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCDA7E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

c9123a59-2918-4bb3-8b81-1893879836bc.jpg



  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC3BC0Z Final (Final Location) ???    Note:

Bilder

faksimile
faksimile

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für faksimile    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 22. September 2013 reindeer hat den Geocache archiviert

Schweren Herzens muss ich diesen Cache leider archivieren:
- erstens ist die Dose schon wieder verschwunden, anscheinend wird am Finale ordentlich geputzt, und ein Verlegen macht macht thematisch keinen Sinn
- zweitens ist es mir trotz intensivster Bemühungen nicht gelungen, dass man mit jedem handelsüblichen Gerät die Daten abrufen könnte

gefunden 04. Februar 2012 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Das Bild kam mir doch gleich verdächtig vor und so war es eine Sache von 10 Minuten, bis das Rätsel gelöst war und Zahlen auf dem Tisch lagen [:)]. Doch das genaue Betrachten des Bildes hatte vorher schon angedeutet, daß damit noch nicht Schluß ist. Die Aufgabe, die sich danach noch stellte, rechtfertigte die D-Wertung auf jeden Fall. Da mussten im Keller verstaubte Utensilien ausgegraben werden, geschraubt und Kabel gestöpselt werden, vergeblich, die Vorzimmerdame des Chefs bestochen werden, auch vergeblich. Erst ein Hilferuf im lokalen Forum brachte dann, sogar recht problemlos, verwertbare Koordinaten.
Nachdem aus den Vorlogs klar war, daß die Koordinaten nicht ganz passen (bei mir 43m daneben [B)]), war es hauptsächlich dem Hinweis in der zusätzlichen Lösung zu verdanken, daß heute vor Ort trotzdem eine schnelle und zielsichere Findung gelang, bei den eisigen Temperaturen auch so gut wie mugglefrei.
Danke für das feine Rätsel und den Cache!!!!

gefunden 26. Januar 2012 gugu hat den Geocache gefunden

es war mir eine ehre und ein vergnügen , gerade hier den ftf vor allen anderen üblichen verdächtigen abzustauben .
ich mag nicht spoilern, drum belasse ich es beim danke für das rätsel (das mir keines war) und den cache.
also: danke !