Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Sprockel_1

 Unser erster Schatz!

von scandic     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.825' E 007° 15.106' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Januar 2012
 Gelistet seit: 28. Januar 2012
 Letzte Änderung: 02. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCDA8D

9 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
297 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

Der Schatz liegt am Fuße eines Baumes!

Auf den erster Finder wartet etwas "Warmes!" Zwinkernd

Geht Ihr mit kleineren Kindern auf Schatzsuche, dann bitte gut aufpassen ..

Der Schatz befindet sich an einem kleinen, alten Steinbruch!

Für "Rad-Caching" gut geeignet, weil er nicht weit von einem Radweg liegt.

 

Viel Spaß!

Scandicscout

Bilder

Sprockel_1
Sprockel_1

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stueter - Sprockhoevel - Hiddinghausen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sprockel_1    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 02. März 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 29. August 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt und das Logbuch feucht. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 22. August 2017 mrkrid hat eine Bemerkung geschrieben

Hier sollte der Owner mal nachsehen und den Cache warten, so macht das keinen Spass.

Danke.

gefunden 22. August 2017 mrkrid hat den Geocache gefunden

Da ich in der Nähe war, bin ich dem Wunsch von dogesu mal nachgekommen und habe die Dose gesucht.

Nach kurzer Suche und entsprechend dem Hint konnte ich das Dösken finden, leider in einem erbärmlichen Zustand. Vollkommen abgesoffen, total durchnässt, war Inhalt und Logbuch nur noch ein Klumpen. Ich habe alles sowiet möglich trockengelegt und versucht mich in das nasse Logbuch einzutragen, das ging überhaupt nicht, trotz PowerBall (s.Bild). Hier sollte der Owner mal nachsehen.

Trotzdem Danke an scandic für diesen Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with c:geo | 223 | #opencaching #cgeo

Bilder für diesen Logeintrag:
MrKrid@Sprockel_1MrKrid@Sprockel_1

Hinweis 16. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu