Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hirschaider Büsche Cache

di saffdani     Germania > Bayern > Bamberg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 49.728' E 010° 58.401' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 29. gennaio 2012
 Pubblicata dal: 29. gennaio 2012
 Ultimo aggiornamento: 13. ottobre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCDA9B

13 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
362 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Man kann diesen Cache schön für einen Spaziergang nutzen. Parken kann man bei:
N49° 49.393; E10° 58.870;
Man läuft ein paar hundert Meter in den Wald hinein, bis man zu einem Elektrohäuschen kommt. Von dort geht es dann vom Hauptpfad auf kleinere Trampelpfade. Dieser Cache ist auch bei Schneefall zu finden!

Viel Spaß :)

Um die Suche etwas schwieriger zu gestalten, habe ich meinen Hinweis nun in die Spoiler-Info geschrieben. Wer nicht weiter kommt, dann einfach unten lesen :). Hoffe dass die Koordinaten nicht zu sehr im off sind, da sie nur mit meinem Handy aufgenommen wurden. Wer ein genaueres Navigationssystem hat, kann die Koordinaten gerne in einem kurzen Logbucheintrag hinzufügen!

Versteckt ist das ganze in einem großen Glasgefäß. Das Logbuch ist einem kleineren Glasgefäß. Das kleinere ist gut gepolstert, bitte trotzdem vorsichtig sein :). Ich habe mein Bestes gegeben den Cache nun wasserdicht zu gestalten! Ich hoffe, dass mir dies nun auch gelungen ist. Sollte trotzdem nochmal Wasser/Feuchtigkeit eintreten, dann gibt mir bitte sofort bescheid. Ich werde mich dieses mal schneller darum kümmern! In der Dose ist meine E-Mail Adresse und meine Handynummer (bitte nur für Whattsapp oder SMS), sodass ich erreichbar bin.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Tebßre Requnhsra nz Jrt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Neue Behälter
Neue Behälter
Kann auch im Winter gefunden werden!
Kann auch im Winter gefunden werden!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hirschaider Büsche Cache    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 3x

OC-Team archiviata 13. ottobre 2019 mic@ ha archiviato la cache

Die letzte Ownerwartung liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC3BP1F) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 19. settembre 2019, 08:59 Geohelden ha trovato la geocache

Gefunden von Geohelden  am 19.09.2019 . Leider nur noch der kleine Behälter vorhanden und Inhalt total durchnässt.

disponibile 07. aprile 2016, 22:10 saffdani fatto manutenzione sulla cache

Alles wieder aktuell und gewartet  :) Cache kann wieder gesucht und gefunden werden!! Viel Spaß beim finden :)

  New coordinates:  N 49° 49.728' E 010° 58.401', moved by 20 meters

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 14. marzo 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden und das Listing hier stimmt nicht mit dem auf geocaching.com (GC3BP1F) gelisteten überein: Koordinatenabweichung, Beschreibung der Cachebox.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 22. giugno 2014 wega ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden aber Dose zerbrochen, sollte mal ausgewechselt werden.

Viele Grüße von der
WEGA