Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

AN_2011_A

Arnolds Geburtstags-Cache-Startpunkt (löscht sich selbst am 08.02.2012)

por tuberkukum     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 21.989' E 009° 43.656' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 29. enero 2012
 Publicado desde: 29. enero 2012
 Última actualización: 06. octubre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCDA9F

0 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
146 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Lieber Arnold,

tut mir Leid, dass dies alles so lange gedauert hat, aber die Suche nach eine Alternative für das leider nicht mehr verfügbare urspünglich geplante Ziel war nicht so einfach...

Als kleine Entschädigung, nehme ich dir hier mal das lästige Suchen im nassen Unterholz bei -5°C mal ab... im Sommer geht mal was anderes. 

Hier geht's es also los - wohin nun?


Es sind insgesamt drei Caches, alle im Stadtgebiet von Hannover. Einer führt dich zum nächsten! Nur wenn du alle findest, kannst du das Ziel erreichen! Jeder enthält auch einen Teil-Hinweis zu deiner Geburtstagsüberraschung. :-)

Du könntest jetzt natürlich einfach hier bei OpenCaching den User "Tuberkulum" eingeben und dir alle Caches anzeigen lassen, aber sowas machst du ja nicht... ;-)

Wie alle 3 Caches ist auch nächste Cache real, du sollst ihn anhand er Beschreibung erraten. Wenn du glaubst, ihn erraten zu haben, kannst du hier - auf der OpenCaching-Karte - schauen, ob er wirklich dort liegt. Falls ja, wirst du genau dort deinen nächsten Geburtstagscache finden. :-)

Hier noch der erste Teilhinweis zum Geburtstagsgeschank: Halte dir/euch bitte den 07.02.2012 frei!


Hier die Hinweise zum nächsten Cache:

- Es ist schon ziemlich alt! (vor 1900 - aber nach 1500)

- Es wird von Touristen gerne gesehen, aber es ist leider nicht immer in Aktion.

- Obwohl es in einer natürlichen Umgebung steht, ist es doch recht technisch! (Eckdaten: 4 mm Spalt & 140 km/h - und: es ist keine Lokomotive!  ;-) )

- Es kann Dinge hochwerfen (nicht sehr hoch - aber doch ziemlich).

- Weil es aber nicht in der Lage ist, die Dinge wieder aufzufängen, hat es fast das ganze Jahr über "nasse Füße".

Das war's - bis zum nächsten Cache!

Ralf

Ayuda adicional   Descripción

Unaabirefpur Xöavtr unora fvpu orervgf qnena reserhg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por AN_2011_A    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 06. octubre 2012 Danlex han escrito una nota

Hallo,

mit dieser "Cacheserie" stimmt wohl etwas nicht. Die Caches wurden bisher noch nicht gefunden und sollen sich "am 08.02.2012" löschen. Außerdem ist die gewählte Difficulty- und Terrainwertung zweifelhaft. Da der Owner bisher nicht auf meine Mail reagiert hat, archiviere ich den Cache nun. Sollten sich später neue Gesichtspunkte ergeben, kann der Cache wieder reaktiviert werden.

Danlex (OC-Support)