Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache in Movimento

Flug TX 41

di MipiAusrufezeichen     Germania > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 19.569' E 010° 03.236' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. gennaio 2012
 Pubblicata dal: 30. gennaio 2012
 Ultimo aggiornamento: 06. novembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDAAC

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
199 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Finde folgendes Flugzeug!




Das Flugzeug übernimmt Linien- und Charterflüge. Hier ist der Plan für die Linienflüge:



Während der übrigen Zeit werden vielfach Rundflüge über Kiel oder Schleswig-Holstein durchgeführt.
Von Sonntag 06:00 Bis Dienstag 08:00 ist kein Loggen möglich, da die Aushilfspiloten Muggles sind.
Da dies keine Werbeveranstaltung ist, werden Cacher, die die lustige Idee haben, bei der Zentrale der Fluglinie anzurufen und speziell dieses Flugzeug zu ordern, vorübergehend disqualifiziert. Die Zuweisung von Aufträgen zu Flugzeugen bleibt der Fluglinie vorbehalten! Sollte das Flugzeug jedoch zufällig zwischen zwei Charterflügen entdeckt werden, ist das Loggen möglich - natürlich auch ohne das Flugzeug zu chartern.

Die Idee zu diesem Cache stammt von HundMausK, die ich traf, als sie am Holtenauer Schleusenlot loggten. Danke.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Flug TX 41    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. febbraio 2012 Waldschrompf ha trovato la geocache

Schade, dass diese schöne Idee auf GC.com so nicht realisiert werden kann, obwohl es dort auch ähnliche Caches gibt. Wenigstens hier bleibt der Cache in seiner ursprünglichen Form erhalten.
Heute hatte ich Glück, dass ich nicht zur An- oder Abflugzeit am Terminal sein musste. TX 41 tauchte nämlich unverhofft bei einem Event auf.

trovata 10. febbraio 2012 dellwo ha trovato la geocache

Die ursprüngliche Idee dieses Caches finde ich an sich sehr nett.
Leider passt sie nicht in die Guidelines dieses Spiel und muss dann entweder auf eine andere Plattform wandern oder etwas abgeändert werden.

Heute morgen sah ich in einer mail, dass sich etwas an diesem Cache getan hatte und da ich in der Gegend war, versuchte ich die Tradi - Variante anzugehen. X - 41 war schnell entdeckt, doch weder dort noch an den Koords war etwas zu entdecken. Da kam dann plötzlich ein Pilot, der mir das Logbuch nach der alten Idee reichen konnte.

Jetzt weiss ich, dass der Cache noch im Umbau ist und noch gar nicht wieder enabled wurde, sondern zunächst 'nur' der Cachetype geändert wurde. Da war ich etwas vorschnell.

Bin gespannt was aus diesem Cache wird.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 30. gennaio 2012 maxhardcore ha trovato la geocache

TEAM FTF

zusammen mit Sporttentante geunden und weitere Kieler Cacher

trovata 30. gennaio 2012 Grisu_Kiel ha trovato la geocache

Als Mini-Event gefunden und geloggt.

 

Gruß an den Owner

 

Grisu

trovata 30. gennaio 2012 Sprottentante ha trovato la geocache

Unter GC habe ich schon einen Team-FTF gemacht. Nun auch hier!