Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

-X-

by plan3     Germany > Brandenburg > Potsdam, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 24.555' E 013° 05.707' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 06 January 2012
 Listed since: 01 February 2012
 Last update: 14 April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCDAB9
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
144 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

BildX

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for -X-    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 December 2017 Euni found the geocache

Die Koordinaten lagen schon länger vor. Heute bei einem Spaziergang gut gefunden. Der Cache ist ja wirklich ein Knüller - warum habe ich so lange daran gerätselt?
Euni

Found 17 September 2016 bloslo found the geocache

Das Rätsel war schon nicht ohne, aber der Weg zum Final hat uns nach der langen BMW-Radtour an unsere Grenzen gebracht. DfdC! [:)]

Found 12 December 2012 Rongkong Coma found the geocache

Wieder wollten wir - diesmal am Schnapstag - im Dreierteam loslegen, leider wurde Nofretete von höherer Stelle abberufen. So mussten Summer lilac, welche mir den Auftrag gab "mal schnell den Mystery da zu lösen" und meine Wenigkeit ohne die holde Ägypterin los.
Das Rätsel hatte sich mir gestern während einer Montage offenbart (Zusammenhang gibt es nicht, Geistesblitze lassen sich nicht assoziiieren), so das dem gemeinsamen Einsammeln heute nichts mehr im Wege stand. Vor Ort dann auch schnell fündig geworden und weiter den mir noch unbekannten Park erkundet.
DFDC!

Found 09 November 2012 Keraban found the geocache

Das ist eines der Rätsel, bei denen ich das Listing nach der Veröffentlichung nicht aufmerksam genug las und aus diesem Grund den Einstieg nicht fand. So wanderte es auf die ToDo-Liste und blieb lange unbeachtet. Gestern wurde es wieder ausgegraben und unerwartet schnell waren die Koordinaten ermittelt.

Heute ging es ins Zielgebiet. Ich hatte gerade die Dose geborgen und mich mit ihr zum Loggen ein wenig entfernt, als zwei Leute des Wegs kamen und zielgenau das Versteck ansteuerten. Das konnten nur Geocacher sein, und ich gab mich zu erkennen. [;)] Kurz darauf signierten gekb (Viele Grüße!) und ich das Logbuch. Nach einem netten Fachgespräch gingen wir wieder getrennte Wege, aber später trafen wir uns bei einem anderen Cache noch einmal.

Vielen Dank für das schöne, sehr faire Rätsel sowie fürs Legen und Pflegen der Dose an plan3 und manzelino.

Keraban

Found 10 April 2012 DM4TNF found the geocache

Nachdem ich Dank eines erhaltenen Hints die Aufgabenstellung erkannte war das Lösen dann kein Problem, wieder etwas dazugelernt für künftige Fragezeichen auf der Landkarte. Es gibt auf meiner Landkarte in der Umgebung außer Smilies und Fragezeichen leider immer weniger Dosen. Hat alles prima geklappt. Der Outdoor-Teil war dann nur noch Schaulaufen.
DfdC DM4TNF