Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

-X-

par plan3     Allemagne > Brandenburg > Potsdam, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 24.555' E 013° 05.707' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 06. janvier 2012
 Affiché depuis : 01. février 2012
 Dernière mise à jour : 14. avril 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCDAB9
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
144 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

BildX

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour -X-    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. décembre 2017 Euni trouvé la géocache

Die Koordinaten lagen schon länger vor. Heute bei einem Spaziergang gut gefunden. Der Cache ist ja wirklich ein Knüller - warum habe ich so lange daran gerätselt?
Euni

trouvé 17. septembre 2016 bloslo trouvé la géocache

Das Rätsel war schon nicht ohne, aber der Weg zum Final hat uns nach der langen BMW-Radtour an unsere Grenzen gebracht. DfdC! [:)]

trouvé 12. décembre 2012 Rongkong Coma trouvé la géocache

Wieder wollten wir - diesmal am Schnapstag - im Dreierteam loslegen, leider wurde Nofretete von höherer Stelle abberufen. So mussten Summer lilac, welche mir den Auftrag gab "mal schnell den Mystery da zu lösen" und meine Wenigkeit ohne die holde Ägypterin los.
Das Rätsel hatte sich mir gestern während einer Montage offenbart (Zusammenhang gibt es nicht, Geistesblitze lassen sich nicht assoziiieren), so das dem gemeinsamen Einsammeln heute nichts mehr im Wege stand. Vor Ort dann auch schnell fündig geworden und weiter den mir noch unbekannten Park erkundet.
DFDC!

trouvé 09. novembre 2012 Keraban trouvé la géocache

Das ist eines der Rätsel, bei denen ich das Listing nach der Veröffentlichung nicht aufmerksam genug las und aus diesem Grund den Einstieg nicht fand. So wanderte es auf die ToDo-Liste und blieb lange unbeachtet. Gestern wurde es wieder ausgegraben und unerwartet schnell waren die Koordinaten ermittelt.

Heute ging es ins Zielgebiet. Ich hatte gerade die Dose geborgen und mich mit ihr zum Loggen ein wenig entfernt, als zwei Leute des Wegs kamen und zielgenau das Versteck ansteuerten. Das konnten nur Geocacher sein, und ich gab mich zu erkennen. [;)] Kurz darauf signierten gekb (Viele Grüße!) und ich das Logbuch. Nach einem netten Fachgespräch gingen wir wieder getrennte Wege, aber später trafen wir uns bei einem anderen Cache noch einmal.

Vielen Dank für das schöne, sehr faire Rätsel sowie fürs Legen und Pflegen der Dose an plan3 und manzelino.

Keraban

trouvé 10. avril 2012 DM4TNF trouvé la géocache

Nachdem ich Dank eines erhaltenen Hints die Aufgabenstellung erkannte war das Lösen dann kein Problem, wieder etwas dazugelernt für künftige Fragezeichen auf der Landkarte. Es gibt auf meiner Landkarte in der Umgebung außer Smilies und Fragezeichen leider immer weniger Dosen. Hat alles prima geklappt. Der Outdoor-Teil war dann nur noch Schaulaufen.
DfdC DM4TNF