Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Plitsch Platsch

 oder auch "Im Lachegraben"

von kratsch     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 06.250' E 008° 36.143' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Juli 2009
 Gelistet seit: 03. Februar 2012
 Letzte Änderung: 03. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDACD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
182 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Büromenschen benötigen Spezialausrüstung!
Es ist nicht der sauberste Platz, Leute mit Angst vor Dreck oder Spinnen sollten den Cache meiden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Plitsch Platsch    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Februar 2017, 22:39 MH2801. hat den Geocache gefunden

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.
So konnte ich die neue Watthose testen und Test bestanden.
Vielen Dank fürs verstecken.
Leider ist das Logbuch richtig nass bzw da lag nur ein nasser Zettel drin.
Bei Bedarf haben Fotos gemacht.

gefunden 28. März 2014 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Frankfurter innenstadt vor allem für Tickety etwas weiter gesäubert hatten, ging es nun in Richtung Gallus um ein paar weitere Caches zu finden. Auch das Gallus wurde wieder verlassen und weiter in Richtung Niedwald, bevor es dann zurück zum Hauptbahnhof und auf Reise ging.

Hier war ich schonmal, hatte damals aber das doch eher sinnvolles Hilfsmittel nicht dabei gehabt. Da Ticketys Cachemobil natürlich besser ausgestattet ist, war das heute kein Problem. So lag es nun an mir, mit den doch deutlich zu großen Gummistiefeln durch den Matsch zu stiefeln und durch Spinnweben und Dreck immer weiter in Richtung Dose zu gelangen.

irgendwann war sie dann auch entdeckt, und so konnte ich mich mit einiger Mühe ohne total dreckig zu werden im Logbuch eintragen.

Danke fürs Auslegen, TFTC

gefunden 28. September 2013, 20:20 Riedxela hat den Geocache gefunden

So, mein erster Cache mit T >4 Wertung. So schlimm war er aber nicht. Dank der hohen Gummistiefel konnte mir der schöne Matsch nichts anhaben und mit der Stirnlampe hatte ich beide Hände frei. Die Logzettel sind relativ feucht, auch wenn man nicht weis woher die Feuchtigkeit kommt.

Danke für's verstecken

gefunden 08. Juni 2012 timhewison hat den Geocache gefunden

This time I came armed with suitable protective clothing - then it was quick and easy.

Would combine well with NX 35 (http://coord.info/GC125Q8) - although it would be better to do this one first, so you can have a nice bath afterwards!

Cheers for the cache!

gefunden 08. Februar 2012 Sarungal hat den Geocache gefunden

  • Endlich, Emdlich, waren die Bedingungen ideal um meinen Hausstürcache zu erledigen. TFTC
  • Fimir