Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Plitsch Platsch

oder auch "Im Lachegraben"

door kratsch     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 06.250' E 008° 36.143' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 28. juli 2009
 Listed since: 03. februari 2012
 Laatste verandering: 03. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDACD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
2 Negeerders
233 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Büromenschen benötigen Spezialausrüstung!
Es ist nicht der sauberste Platz, Leute mit Angst vor Dreck oder Spinnen sollten den Cache meiden.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Plitsch Platsch    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. juni 2019 LouisCifer heeft de cache gevonden

Brrr.... Ich war in der Nähe und die passende ECA hatte ich auch dabei. Trotzdem wäre ich im Nachhinein besser an einem anderen Tag wieder gekommen. Aber da die Dose dieses Jahr noch gar nicht gefunden war, wollte ich aus Ehrgeiz dann doch nicht abbrechen, obwohl der Schlamm gefährlich hoch stand. Und natürlich habe ich mich ordentlich eingesaut, sodass ich im Kofferraum alles luftdicht verpacken musste, bevor ich den schnellsten Weg unter die Dusche nehmen konnte. Immerhin der Dose geht es gut. DFDC!

Gevonden 18. augustus 2018 libby.de heeft de cache gevonden

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches online nach loggen die physisch schon vor langer Zeit gefunden sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher, oder bereite alte Field Notes so auf, dass diese geloggt werden können. Bei allen Ownern möchte ich mich für die Logverzögerung entschuldigen.
_

Es gibt wieder ein Event am See? Da müssen wir dann ja traditionell hin. So hieß es dann nach 2 Tagen Arbeit wieder Taschen und Zelt einpacken (die ECA hatte das Auto ja gar nicht erst verlassen). Aufgrund von einigen Staus verzögerte sich die Anreise doch erheblich, sodass das Dosensuchen für den Freitag leider ausfallen musste. Dafür durften wir einen sehr schönen Abend mit lieben Bekannten und toller Unterhaltung erleben. Am Samstag ging es dann direkt nach dem Frühstück trotz der Hitze los, um die gelösten Rätsel sowie einige schöne Wertungen einzusammeln. Dabei kamen Leitern, Wathosen, Klettergerödel, Fahrräder, Angeln und sonstige Ausrüstung zu Einsatz und wie konnten uns in viele schön versteckte Logbücher eingtragen, bevor wir am Abend dann wieder hungrig und durstig beim Event eintrafen. Auch das wurde dann mal wieder ein toller Abend mit lieben Freunden und vielen Bekannten. Obendrein gab es auch noch einen Feuerkünstler und tolle Musik. Was will man mehr? Aber genau das sind ja die Gründe, warum wir hier immer wieder gerne herkommen. Wir freuen uns schon auf das nächste Event in zwei Jahren. Dann vielleicht endlich mal mit Wohnmobil, denn die Erkenntnis des Wochenendes war: wir sind zu alt um im Zelt zu übernachten, sagen zumindest unsere Rücken. Für das Einheitslog möchte ich mich entschuldigen, aber es waren einfach viel zu viele Dosen an diesem Wochenende.

Die Antworten zu diesem Earthcache hat Trinity67 geschickt.

Jeder einzelne Cache hat uns Freude bereitet und wir danken deshalb fürs Auslegen.
Vielen Dank an alle Owner. Hier an Kratsch

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs,
In die meisten Logbücher der einzelnen Caches haben wir uns mit dem Kürzel WaliCh (WaIdfee, libby.de, Churchill) eingetragen.
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh
Auf dieser Reise haben wir mit Stift oder mit Aufkleber geloggt.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron - Dankeschön in allen Sprachen

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

Gevonden 11. februari 2017, 22:39 MH2801. heeft de cache gevonden

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.
So konnte ich die neue Watthose testen und Test bestanden.
Vielen Dank fürs verstecken.
Leider ist das Logbuch richtig nass bzw da lag nur ein nasser Zettel drin.
Bei Bedarf haben Fotos gemacht.

Gevonden 28. maart 2014 Jayjay. heeft de cache gevonden

Nachdem wir die Frankfurter innenstadt vor allem für Tickety etwas weiter gesäubert hatten, ging es nun in Richtung Gallus um ein paar weitere Caches zu finden. Auch das Gallus wurde wieder verlassen und weiter in Richtung Niedwald, bevor es dann zurück zum Hauptbahnhof und auf Reise ging.

Hier war ich schonmal, hatte damals aber das doch eher sinnvolles Hilfsmittel nicht dabei gehabt. Da Ticketys Cachemobil natürlich besser ausgestattet ist, war das heute kein Problem. So lag es nun an mir, mit den doch deutlich zu großen Gummistiefeln durch den Matsch zu stiefeln und durch Spinnweben und Dreck immer weiter in Richtung Dose zu gelangen.

irgendwann war sie dann auch entdeckt, und so konnte ich mich mit einiger Mühe ohne total dreckig zu werden im Logbuch eintragen.

Danke fürs Auslegen, TFTC

Gevonden 28. september 2013, 20:20 Riedxela heeft de cache gevonden

So, mein erster Cache mit T >4 Wertung. So schlimm war er aber nicht. Dank der hohen Gummistiefel konnte mir der schöne Matsch nichts anhaben und mit der Stirnlampe hatte ich beide Hände frei. Die Logzettel sind relativ feucht, auch wenn man nicht weis woher die Feuchtigkeit kommt.

Danke für's verstecken