Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Nanu wer bin Ich denn ?

von Team Hasimuh     Deutschland > Sachsen > Aue-Schwarzenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 36.707' E 012° 39.014' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:45 h   Strecke: 4.5 km
 Versteckt am: 04. Februar 2012
 Gelistet seit: 04. Februar 2012
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCDAE7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Nanu wer bin Ich denn ?



Dieser Cache hat 8 Stationen und ein Finale. An den Stationen angekommen müsst ihr ein Rätsel lösen aber das fällt euch sicher nicht schwer. Nach der Station findet ihr außerdem die Koordinaten die ihr für die nächstfolgende braucht. Ansonsten viel Spaß bei unserem ersten Cache und lasst euch überraschen welche Tiere euch auf dem Weg zum Ziel begegnen und was es unterwegs so alles zu entdecken gibt. Ach ja eins noch deckt den Cache hinterher wieder gut ab. Immerhin liegt er direkt an einem Weg und sein überleben hängt zum großen Teil von seiner Tarnung ab. Bitte kontrolliert auch genau bei den einzelnen Stationen, des Cache das kein Muggel euch aus dem Augenwinkel sieht.



Parken könnt ihr bei: N 50 ° 36.545 E 012° 39.321

Koordinaten für Station 1: N 50 ° 36.707 E 012° 39.014



So und jetzt viel Spaß bei der Suche.

Team Hasimuh

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nanu wer bin Ich denn ?    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 17:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 02. September 2012 Heibrican hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem anderen Cache auf dieses Final gestossen und den ersten Log getätigt. 

Die anderen Stationen des Multis können wir nicht beurteilen, da wir ihn von hintenher aufgerollt haben :) Das Final jedoch war toll gemacht! Dank an den Owner!
Der Pokal geht an uns! :D 

Hinweis 04. März 2012 Team Hasimuh hat eine Bemerkung geschrieben

Mh schade das das für euch so ein reinfall und danke für die anregungen wir werden die staionen nochmal prüfen und gegebenen fals verlegen mfg team hasimuh

nicht gefunden 04. März 2012 Schmittbande hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben uns heute mal an diesen Cache gewagt, da er bei Geocaching.com noch nicht online ist, aber schon auf Opencaching. Ich hatte schon etwas Bauchschmerzen bei der Anzahl der Stationen und alle ohne jeglichen Hinweis in der Cachebeschreibung.

Die Suche ging ziemlich gut los im Silberbachtal. Leider ging es schon bei Station 2 Richtung Straße. Dort angekommen konnten wir uns zunächst wirklich nicht vorstellen, wo in diesem Gestrüp und auch teilweise Müll der Hinweis liegen soll. Doch dank der genauen Koordinaten haben wir den zweiten Hinweis gefunden und dann schon gemerkt, dass wir uns wohl vom Wald verabschieden können. Also mit den Kinder fast 500m Fußmarsch über die stark befahrene Straße durch ein Industriegebiet. Sowas wie die folgende und für uns letzte Station drei hab ich noch nicht als Cacher erlebt. Der Owner scheint wirklich eine Vorliebe für wilde Müllhalden zu haben. Nach langer Suche nach den Hinweis, wobei unsere Kinder alte Glühbirnen und Blechdosen umwendeten, haben wir genervt aufgegeben. Wir haben noch Überreste von den gelben Ü-Ei Hinweis gefunden, aber mehr nicht.

Ich versuche ja jedem Cache etwas Positives abzugewinnen, aber was wir hier an Station 2 und 3 gesehen haben muss man nicht haben.