Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Bremens 1. Vollmond Eislaufen 7.2.12 19:00

Wenn das Wasser fuer Wathosen zu hart ist, greifen wir halt zur erweiterten Cacherausruestung :-)

door schatzi-s     Duitsland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 07.040' E 008° 49.130' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 07. februari 2012
 Listed since: 05. februari 2012
 Laatste verandering: 22. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDAF5

1 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
113 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Waypoints
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Sorry, dass dieser Event so kurzfristig ist!
Aber die Idee kam mir erst gerade eben und Vollmond (leider) schon am Dienstag...

Treffen um 19:00 an den Koordinaten.

 

Lasst die Wathosen zuhause und bringt Eure Schlittschuhe und Kopflampen mit!

Die Buden werden um die Zeit geschlossen haben. Daher bringt bitte warme Getraenke/ Mehrwegbecher mit.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Zentrales Blockland (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG Bremen (Info), Vogelschutzgebiet Blockland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Deelgenomen 07. februari 2012 Freakyfinder heeft het event bezocht

FTBT (first to be there) und FTL (first to log)! ;-)

Ein klasse Event, dem Umstand entsprechend sehr kurzfristig. Es hat viel Spaß gemacht, 3,5 Kilometer gelaufen, bei heißem Tee und interessanten Gesprächen Pause gemacht und anschließend die 3,5 Kilometer zurück gelaufen.

Zum Schluß gab,s dann noch für alle Eventteilnehmer leckere Berliner, für die ich mich an dieser Stelle nochmals bedanke.

 

Danke an Schatzi-s für die Organisation, ich freue mich schon auf das nächste Eislauf-Event.

Freakyfinder

#3