Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Amore

 Dieser Catch ist was für wahre Männer und Frauen! Man Braucht keine Kraft sondern Mut!!!

von Schnüfler Emil     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.168' E 006° 18.584' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 06. Februar 2012
 Gelistet seit: 06. Februar 2012
 Letzte Änderung: 17. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCDAFB

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
305 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist was für wahre Männer und Frauen!
Man braucht keine Kraft und keine besonderen Fähigkeiten sondern den mut den Cache zuheben!

Den man muß nicht klettern, tauchen, schwimmen oder sonstige Sachen bewältigen, aber trotzdem gehört eine große Portion Mut dazu den Cache zuheben. Weil dieser Ort an einer stark befahrenden Strasse liegt, bzw hier reger "VERKEHR" herrscht und dieser Ort halt, naja etwas "schlüpfrig" ist !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf unaqryg fvpu hz rvar Znexnag nhffruraqr Ohpur va qre rva Ybpu va pn 1 z uöur vfg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Heronger-Wankumer Heide (Info), Naturpark Schwalm-Nette (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Amore    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 17. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 13. Februar 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 10. April 2015 ECVB hat den Geocache nicht gefunden

Leider war nur noch ein abgeschlagener Flaschenhals im Versteck

gefunden 21. Dezember 2014, 09:30 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

Ja, ich bin ein ganzer Kerl....

Ich war nach Wachtendonk gekommen, um etwas, was ich bei EBAY erworben hatte, abzuholen - normalerweise fahre ich für sowas keine 100KM, aber ich wollte das ganze mit eine wenig Dosensuche kombinieren.

Die Wertung hat mich zuerst abgeschreckt, aber als ich dann in Wachtendonk an kam, war AMORE der erste Cache, der auf dem Weg lag. Leider kann man in dem Navigationsgerät, welches in meinem Leihmobil verbaut war, keine Koordinaten eingeben. Und Autofahren und das Garmin in der Hand halten, ist auch nicht so mein Ding. Und so kam ich mit ein paar Zwischenstopps dann doch an besagte Stelle.

Und auch gleich fand ich eine Parkmöglichkeit unmittelbar hinter zwei am Straßenrand angestellten Wohnwagen. Ich stieg aus und mein Garmin meldet nur noch wenige Meter zum Ziel - ich war irritiert, war doch in der Beschreibung von starkem Verkehr die Rede. Schnell war die Dose gefunden - das Versteck war erstklassig, die Dose aber dann doch kleiner, als ich es nach der Beschreiung im Listing vermutet hätte.

Ich möchte den Owner bitten, die Größe im Listing entsprechend anzupassen, den was ich gefunden habe, ist eher ein Mikro, als eine normale Dose. Einen Schmelzkrety bekam ich leider nicht in die Dose..... Eine Murmel hingegen schon.... Die Dose ist trocken, was mich doch gewundert hat.

In Solingen haben wir auch eine Tankstelle, auf der ein Wohnmobil steht, um welches sich schlüppfrige Gerüchte ranken. Sicher ist es mit den Wohnwagen ebenso. Leider war das vermeintliche Dienstleistungspersonal der Wohnwagen nicht im Hause, um diese Zeit sicher in der Kirche.. wo sonst. Aber "AMORE", das Adjektiv 'schlüppfrig' in Anführungszeichen und der Hinweis auf 'regen Verkehr' in Kombination mit den abgewrackten Wohnwagen und der Lage in einem dunklen Abzweig einer Landstraße läßt bei mir die Vermutung keimen, dass hier 'Leichte Mädchen' Ihren Dienst tun oder taten.

Ist auch egal, ich hatte eh kein Geld und fürn Zehner machen die sicher auch nichts mehr.... auf jeden Fall eine lustige Geschichte, an die ich noch lange zurück denken werde.... Und das Rote Herz am Eingang der Zufahrt, welches ich erst beim Verlassen gesehen habe, hat mich dann doch noch zu einem kleinen Foto hinreisen lassen.

Danke Emil.....

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein einsames Herz...Ein einsames Herz...

gefunden 30. September 2013, 10:53 Feldjaeger100 hat den Geocache gefunden

Feldjaeger100 sagt Schnüfler Emil danke für den 1. Cache. 5. Oktober 2013 10:53