Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Ehrenmal Wippekühl

Zähl-Cache

por forbidden72     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 14.323' E 007° 31.945' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 06. febrero 2012
 Publicado desde: 06. febrero 2012
 Última actualización: 01. junio 2021
 Listado: https://opencaching.de/OCDAFE

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
264 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

         

Ehrenmal Wippekühl


 

 

Das Ehrenmal Wippekühl soll an alle Gefallenen

des Ersten und Zweiten Weltkrieges erinnern.

Möge es niemals einen weiteren geben!



Es handelt sich hier um einen 'Virtuellen Cache' - also gibt es leider keine Dose mit Logbuch zu finden.

Stattdessen muss hier beim Logeintrag ein Kennwort in das entsprechende Feld eingegeben werden, welches man sich aber nur vor Ort 'erarbeiten' kann.

Hierzu druckt bitte unbedingt die Skizze aus; sie wird Euch bei der Suche nach dem augenscheinlich sinnlosen Kennwort behilflich sein.

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 51° 14.250'
E 007° 32.000'
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Avpug erpuara, fbaqrea (Ohpufgnora) mäuyra!

Qnf Xraajbeg ung angüeyvpu qbpu rvar Orqrhghat, jraa zna rf evpugvt ragfpuyüffryg - nore qnf vfg uvre avpug qvr Nhstnor.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Skizze Ehrenmal
Skizze Ehrenmal

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ehrenmal Wippekühl    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. agosto 2021 mrkrid ha encontrado el geocache

Bei meiner Cachetour heute, bin ich nach dem Boxenstopp kurz nach Schalksmühle. Kurz wurde es leider nicht, da die Straße hoch zum Friedhof gesperrt ist. Aber jeder Cache will erreichbar sein, also habe ich mich aufgemacht.

Nach kurzem aber steilen Weg war ich am Ehrenmal und konnte die "Arbeit" beginnen. Nach einigen Minuten hatte ich Dank der Skizze einige Buchstaben stehen. Ende gut - alles gut.

Danke an forbidden72 für die Abwechslung und den interessanten Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches | #462 | #opencaching

Imagen para el log de entrada
MrKrid @ Ehrenmal WippekühlMrKrid @ Ehrenmal Wippekühl

encuentran 13. junio 2020, 13:53 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

auf unserer heutigen Tour haben wir auch das Ehrenmal besucht und uns umgesehen

fürs Zeigen dieses Ortes
bedanken sich Teufel und Hexe 😈😈




   

Imagen para el log de entrada
Am EhrenmalAm Ehrenmal

encuentran 04. julio 2018, 11:45 DmdHc ha encontrado el geocache

Ein prima Plätzchen für ein ruhiges Mittagspäuschen, und dabei noch etwas sinnvolles erledigt und diesen V-Cache im wahrsten Sinne des Wortes erarbeitet. Schön, nach so langer Zeit mal wieder einen Log zu setzen. Und der kleine blaue Schlumpf war natürlich auch dabei. Dfdc

Imagen para el log de entrada
LogfotoLogfoto

encuentran 17. diciembre 2014 2go4fun ha encontrado el geocache

Hier war ich vor geraumer Zeit einmal, habe alles notiert und war mir der Lösung ziemlich sicher. Doch irgendwie passte es mit dem Lösungswort nicht.Verlegen

Nachdem ich nun beim Lüdenscheider Glühwein-Event die nette Ownerin kennengelernt und auf diesem Wege ein paar Tipps bekommen hatte, habe ich heute meine Unterlagen noch einmal hervorgeholt und das Ergebnis überprüft. Und plötzlich ergab meine Lösung auch einen Sinn.Lachend Es passt alles! Wieso nicht gleich so?

Vielen Dank für diese schöne Cache-Idee und die Ausarbeitung des Rätsels und natürlich viele Grüße!

 

encuentran 28. octubre 2014 Max 03 ha encontrado el geocache

ey-boh-ey...damit hab ich nicht gerechnet;-)

Gleich der erste Versuch erteilte mir die Logerlaubnis.

Mit einbrechender Dunkelheit begab ich mich auf meinem Heimweg auf den bisher unbekannten Berg.

Dank eindeutiger Arbeitsanweisung kam ich schnell voran und konnte nun hier und jetzt meinen Erfolg feiern.

Vielen Dank für diesen nachdenklich machenden Cache, der mich schon lange "verfolgt".

Bis bald im Wald