Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Bonus zum alten Häuptling

 Bonus zum Alten Häuptling

von svebei     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 57.395' E 014° 05.902' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 28. Januar 2012
 Gelistet seit: 07. Februar 2012
 Letzte Änderung: 16. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCDB03

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
260 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Personen

Beschreibung   

Wer sich einmal von Rathen aus auf die Spuren des "Alten Häuptlings" (GC3BGH7) begeben hat, sollte sich diesen Bonus mit mit Zugang zu einer weiteren, ultimativen Aussicht nicht entgehen lassen! [:)]

Die Angabe der Koordinaten findet ihr im Finale des alten Häuptlings.

Von hier erspäht der alte Knabe ein Stück verdächtiges Totholz... (ca.25m auf 10°)


Wer den Bonus an einem anderen Tag als den Alten Häuptling machen möchte, kann auch an oben genannten Koordinaten parken. Ansonsten ist es ein schöner alternativer Rückweg zum Parkplatz an der Elbe.

 

Achtung! Die Koordinaten entsprechen nicht dem Standort des Caches! Dieser kann allein über das Finale des "Alten Häuptlings" gefunden werden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Sächsische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus zum alten Häuptling    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. August 2017, 13:38 Tinkus hat den Geocache gefunden

Nach zwei Jahren wollten wir in unserem diesjährigen Urlaub unseren DNF von vor 2 Jahren tilgen. Der Owner hat uns die Koordinaten bestätigt (danke für die schnelle Antwort!). Nach dem (besseren?) Lesen des Listings konnte das Versteck sofort vom Weg aus ausgemacht werden. Und prompt fanden wir dort die Dose.

TFTC! #210 @13:33
(unterwegs mit plusC.)

gefunden 12. August 2017, 09:04 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Muggel® ging es wiedereinmal auf eine kleine Wanderung... [:)]
Früh gegen sechs Uhr starteten wir frohen Mutes in der Homezone um dort zwölf Stunden später, etwas erschöpft aber begeistert von den Erlebnissen des Tages, wieder einzutreffen... [:I]
Bei angenehmen Temperaturen ging es diverse Höhenmeter quer durch die Sächsische Schweiz. Die dabei gebotenen Aussichten waren einfach grandios und bleiben noch ein Weilchen in Erinnerung... [;)]

Das passende Örtchen war zügig ermittelt und dank eines geschärften Blick war auch das gut getarnte Behältnis erspäht... [:)]

Vielen Dank für den cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dziękuję za skrytkę - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için teşekkürler - Hvala za keš - Благодаря за кеша -感謝您的緩存 - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Ευχαριστώ για τηkann ü μνήμη cache - Кэш үшін алғыс - Paldies par kešatmiņas - Dzięki za pamięć podręczna - Multumesc pentru cache - Благодарность за кэш - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

gefunden 23. Februar 2017, 17:38 MugglSu hat den Geocache gefunden

Beim alten Häuptling bin ich erstmal gescheitert. Bis Station 3 war alles prima, aber dann kam ich irgendwie nicht mehr klar. Den Bonus fand ich trotz fehlender Koordinaten. Es gab ja trotzdem ausreichend Hinweise zum Finden. Vielen Dank fürs Zeigen und Legen und Pflegen!!

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 21. Mai 2013 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Nach einer Friedenspfeife mit dem alten Häuptling verriet er uns die richtigen Zahlen und so konnten wir ganz entspannt dieses Döschen finden.

Danke!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

icon_smile.gif #741